Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 127 von 605 Neuester Beitrag: 03.12.24 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 11:46 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.113 |
Neuester Beitrag: | 03.12.24 21:13 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.592.377 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 605 > |
Außerdem bin ich nur drin, weil Tony meint, das Unternehmen ist gut. Er ist schuld, wenns schief geht :-)
welchem propheten folgen wir denn nun eig :D?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...rs-bitcoin-group-massiv
Letztlich ist es eh so, dass ich fast schon gewzungen bin long zu bleiben (schon alleine mein Ego lässt nicht zu, mit Verlust aus dieser Sache hier auszusteigen *gg*), aber der Verlauf in dieser Woche hat mich nochmals bekräftigt, dass es hier durchaus funktionieren wird, seinen Schnitt zu machen.
Und ansonsten halte ich mich auch einfach an Tony - irgendwer muss ja Schuld haben... ;o)
Zudem hab ich mit Naga noch richtig schön in Klo gegriffen, mal sehen wie das bei der BCG noch weiter geht. Ich rechne eigentlich das die noch etwas fällt um dann wieder gut bei 57+ zu landen, bis neue News kommen.... Hoffe die droppt nicht auf 20 oderso
Vielleicht stehe ich ja auch gerade "auf dem Schlauch", aber das ist doch ein zusätzlicher Katalysator für das ganze Segment "Kryptowährungen"...???
Also ich bleibe hier ganz entspannt; der Kurs wird sich noch vervielfache..nmM..
Und wieder mal schlagen zwei Herzen in meiner Brust - zum einen der Ärger, dass ich momentan zu feige und zu hoch investiert bin, dass ich kein Geld mehr für evtl. mögliche kurzfristige Gewinnmitnahmen habe, zum anderen die Freude, dass wir hier zum Glück doch stabil genug sind, um immer wieder den Umschwung nach oben zu schaffen. Tony, ich glabue deine Ansage mit den 50+ wird funktionieren!
ich setze entsprechend meiner Möglichkeiten meist Beträge im mittleren vierstelligen Bereich ein.Dank gut platzierter Stopkurse hatte ich mit der Bicoin.se vergangene Woche Glück und konnte rund 2.000 € erzielen.
Den Einstieg bei Uhr.de heute hätte ich mir besser gespart-in 2 Stunden waren "dank" zu eng gesetzter SL 350€ weg...
Diese Wallstreet Online Meldung ist ein Scherz!?
Wer genau liest stellt fest, dass es sich hier um den ersten Goldhandel in Echtzeit geht und gar nich wirklich um den Bitcoinhandel!
Die Bitcoin.de ist ein etablierter Bitcoin-Handel in Echtzeit. Die Bitcoin Group wird voraussichtlich durch die BaFin als erste deutsche Börse zugelassen werden!
Dieses Londoner FinTech biete offenbar noch nicht einmal Bitcoin Wallets an. Es geht sich lediglich um eine Gold-Debitkarte zum bezahlen! Das ist für Weltuntergangspropheten sicher ganz nett, hat aber aber mit einer Bitcoinbörse NICHTS zu tun!
Eine Auslandsbörse wird von der BaFin niemals eine Zulassung erhalten. Ich hatte heute Morgen schon geschrieben, dass ich von "Der Aktionär" heute weitere "Kursmanipulationsmaßnahmen" erwarte. Das war es jetzt vor dem Wochenende!
Vielleicht kann man jetzt die ein oder andere Chance Intraday mitnehmen, voraussgesetzt man hat die Zeit. Heute war ja auch viel drinn, als es von 45 wieder bis auf 54 ging.
Aber das DIng über den Tag oder WE im Depot zu lassen kann noch für Frust sorgen.
Nur meine Ansicht, keine Empfehlung :-)
Hier der Artikel des Wallstreet Online über die angebliche Echtzeit-Bitcoin-Börse:
http://www.finanznachrichten.de/...-group-heute-so-massiv-ein-049.htm
Der verlinkte Artikel des "Wallstreet Online" war lediglich bluff! Der nachfolgende Link zeigt, dass es sich gar NICHT um eine Bitcoin-Börse in Echtzeit handelt! Man kann dort lediglich Gold kaufen, auch gegen Bitcoin. Mehr nicht!
Hier der Link der "Goldbörse":
Tja, wer auf den Unfug reingefallen ist und verkauft hat wird sich wohl ärgern! Aber "Der Aktionär" macht weiter und hat gleich erneut einen neuen Artikel nachgeschoben - jetzt wieder den unsinnigen Vergleich mit NAGA.
Diese "Netzwerk" macht sich komplett lächerlich - ich bleibe long!
http://www.deraktionaer.de/aktie/...r-small-cap-17-prozent-335340.htm
"Der Hot Stock Report hatte nun erneut Kontakt zum Bitcoin.de-Chef Oliver Flaskämper. Er will die die aktuelle Bewertung mit fundamentalen Daten zukünftig unterfüttern. Doch ohne einen steil weitersteigenden Kurs der Währung Bitcoin und Ethereum wird dies bei einem KGV von über 100 sehr schwer. Immerhin: Nachdem die Altaktionäre bereits den Freefloat deutlich erhöht haben, will sich Großaktionär Flaskämper (Priority AG) derzeit zurückhalten, weitere Stücke in den Markt zu geben."