Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ich hoffe ja insgeheim auf eine aktualisierte, noch bessere Mitteilung über den Geschäftsbetrieb. So wie damals von "moderat steigend" auf "stark steigend".
Bin selbst jetzt aktuell mit 800 Stück 150% im Plus. Werde keinesfalls unter 90 verkaufen. BTG verdient Geld! Viel Geld !
Habe auch schon viel Geld mit beschissenen Gold Aktien verloren, von dem Geschäft hatte ich keine Ahnung, die Firma hatte den Sitz irgendwo am anderen Ende der Welt. Es wurde darauf spekuliert, dass irgendwann Gold gefunden wird. Was nicht der Fall war.
Hier wird wirklich Geld verdient, die Firma hat Ihren Sitz in D, Hr Flaskämper hat schon einige große Projekte hochgezogen (geizkragen.de etc, die sitzen auf sehr vielen Bitcoins, und und und
Immer mit der Ruhe.....bald werden wir ganz andere Kurse sehen.
Man sollte an der Börse nie zu euphorisch sein ...
Steil hoch, steil runter, dann eine Erholung mit "Katzenbuckel" und dann geht es erst mal richtig runter. Ganz typisches Muster, das sich hier abzeichnet wie Anno 2007 an der Börse in ShangHai. Bin mal gespannt, ob wir heute unter 40 schließen. Und noch mehr gespannt bin ich, ob wir in ein paar Jahren neue Allzeithochs ansteuern werden.
Sehr ungemütlich für die mutigen die über das WE halten .
Ich sehs mal so, es werden sich einige wieder über niedrige Kurse zum einsteigen freuen. Und andere sich ärgern, warum sie denn so früh verkauft haben.
Gerne würde ich Sie auf Marktmanipulation hinweißen, worauf Klagewellen in's Haus flattern können.
einfach heftig hier. ganz normaler wochenabschluss, ich hab wirklich mit absolut nicht anderem gerechnet. ob meine geschätzten 50+ am ende stehen oder nicht spielt keine rolle.
die firmendaten der kommenden wochen/monate + der etherhandel sind hier aktuell das EINZIGE was zählen und dafür bin ich bereits sehr fest angeschnallt :D
Wie jmd hier vorhin schon geschrieben hat. Da kauft jmd die Lerverkäufe auf.
Ich bete, ab jetzt daß ihr beiden Recht habt bis ich wieder verkauft habe. Dann bete ich wieder das gegenteil :-)
......bald wieder anschnallen nicht vergessen.. :-)
Nur die Meinung meiner Wenigkeit.
ka wo hier alle ihren logischen menschenverstand lassen...lest ihr die kurse in der bild :D?