Wirecard 2014 - 2025
Nämlich gar nix.
Glücksjäger an der Börse müssen also auch in Zukunft immer noch die eigene Birne anwerfen.
Und wenn die nix abwirft auf andere Hobbys setzen...
Ist ja wie in "den guten alten Zeiten".
Wer Kritik am Aschheimer Publikumsliebling absondert, wird gelöscht.
Aktienanzahl§123,6 Mio. (Stand: 03.02.21)
https://www.ariva.de/wirecard-aktie
Jan Marsalek ist ein österreichischer Manager und ehemaliges Vorstandsmitglied der Wirecard AG. Er ist seit Juni 2020 auf der Flucht vor den deutschen Strafverfolgungsbehörden und wird mit Internationalem Haftbefehl gesucht.
Es also durchaus eine reale Option, dass er entweder vom russischen Geheimdienst in Sicherheit gebracht wurde. Oder um die Ecke.
In beiden Fällen sehen wir ihn nicht wieder.
isch doch richtig oder!?
Ob dieser Ex-Pusher mich löschen läßt oder in China fällt der berühmte Sack Reis um.Die Wahrheit tut halt weh und richtige Männer stehen zu ihren Handlungen und Fehlern die dabei passieren..
Oder ist er gar neidisch geworden weil ich 4 grüne Sternchen bekam ? Egal wie auch immer.Das WC Papier ist abgehakt.Ich schau nach vorne und nicht nach hinten und erfreue mich an den grünen Zahlen in meinem Depot.Und ich möchte keine Zeit verschwenden mit frustrierten ehemaligen Pushern.
Die kann richtig, aber auch verkehrt sein.
Ist manchmal hübscher, als ständig eigene Papiere zu studieren, sich in Zahlen vertiefen und Kurse zu hüten...
War heute im M...o Markt.Meine Frau sagt aber bitte 4lagig wegen meinem zarten Popo
Tja und ich habe sage und schreibe für 24 Rollen 7,69 € (im Angebot) bezahlt.
Zunächst ein beispielloser Aufstieg und dann der beispiellose Niedergang.
Viele Fragen bleiben unbeantwortet, jeder Investor ist fassungslos und schwer erschüttert.
All das unter angeblich wachsamen Augen in Deutschland.
Der teflonbeschichtete Finanzminister hat große Erinnerungsstücken, ein Skandal sondergleichen.
Aufklärung ausgeschlossen, es werden Geheimpapiere angelegt.
Geheimdienste sollen involviert sein.
Ja, was geht hier in Deutschland ab?
Auf Ariva wird über den vermeintlichen Goldesel wohl noch eine Weile geschwatzt werden, war ja schliesslich laaaange ein Knüller.
Nochmal großen Dank an Dank an DanMcCrum und FT, die den Publikumsliebling schon seit Jahren entlarvt hatten.
Haben sicher einem Haufen Kleinanleger vor großem Schaden bewahrt...
aber es kam die Meldung "Verkauf aus Sicherheitsgrünen nur per Limit-Order möglich" .
Aber ich habe nichts gefunden, was ich machen kann oder machen muss ?
Einfach nur auf "verkaufen" drücken klappt anscheinend nicht ?
Bei 4 Cent pro Aktie ist doch eh alles egal ...Was für "Sicherheitsgründe" ???