Wirecard 2014 - 2025
Versnobte Maulhelden werden aber von der Börse fast immer rasiert und zu akzeptalen Früchtchen erzogen.
Bei Schaumschlägern mit übersteigerten Ego klappt das aber meistens nicht, da sie sich nicht selbst hinterfragen können...
"Wer billig kauft, kauft teuer".
Selten traf dieser Spruch so ins Schwarze wie in diesem Fall.
Jetzt zum aktuellen Thema zurück:
Dass jetzt der Handel mit Wirecard-Aktien eingestellt wird, ist für Anleger, die noch dabei sind und mit ihren Anteilen auf ein Wunder hoff(t)en, ein Schlag ins Gesicht. Selbst Air Berlin wird doch immer noch gehandelt, also hätte man das mit Wirecard auch hinbekommen können.
Ich vermute (nur meine Meinung), dass Druck von der Politik kam, dass Wirecard vom Kurszettel verschwinden müsse, damit man den Mantel des Vergessens über Wirecard ausbreiten kann. Die Politik hatte ja einen nicht unbedeutenden Anteil, dass es kam wie es gekommen ist. (nur meine Meinung)
Danach können Verlustvorträge nicht mehr gestapelt werden. Das scheinen einige mittlerweile zu raffen und ziehen nun 5 vor 12 einen Schlussstrich...
Ist schon ein mächtiger Krater, der am 18.06.20 gerissen wurde, als WC 1,9 Milliarden in Asiens Slums als vermisst meldete...
Schade, würde Steuern sparen!
Jetzt auch offiziell vom Ex MdB
https://twitter.com/fabiodemasi/status/1459156881302245380?s=21