Wirecard 2014 - 2025
Dieser Hanfi hat die geraucht. Oh Mann….diese Retailer Foren sind wirklich ein Spiegel der Gesellschaft.
Bin echt mal gespannt, wie der Prozess gegen Braun & Co. ausgeht. (Wenn die Schlafmützen dann endlich mal soweit sind)
Dieser Typ muss schmoren bis er schwarz wird!
Delisting quasi übers Wochenende!
Die Frage ist...warum??
HandelsVolumen der Aktie passt doch...
Der Kampf der Guten (Dan McCrum, Financial Times etc) gegen die Bösen (Aschheimer Trickkünstler) war verdammt spannend- auch hier auf Ariva.
Hatten sich leider viele auf die verkehrte Seite geschlagen...
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.21 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 14.11.21 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Denn ein Haufen Follower wollen ja nur ihr Papier heben und pushen drauf los.
Insofern alle Antennen ausfahrn, wenn die Meute ihr Papier zu sehr anpreist.
Glauben anscheinend auch viele, dass wir Kleingeldpimpfe hier auf Ariva Kurse beeinflussen könnten.
Muss dann immer grinsen...
- Braun kam stets seriös und eher bescheiden über
- Das Unternehmensgebäude war weder prunkvoll noch besonders gut gelegen
- Es wurden viele Leute eingestellt (ich wohnte damals in der Nähe von Aschheim)
- Die Geschichte zu den bösen Shortsellern wurde überzeugend dargestellt
- Es wurden Beziehungen zu wichtigen Politikern aufgebaut, die das Unternehmen vor den Behörden schützten
und last but eigentlich zuallererst hat man mit EY völlig unfähige Prüfer bestellt, die elemantare Prüfungsregeln mssachteten und jahrelang den Betrug deckten.
All das verleitete auch mich dazu, hier spät mit hohem Depotanteil einzusteigen. Und das, obwohl ich Jahre zuvor das Gefühl hatte, dass WC zu unseriös sei und meinen Bestand zu 43 Euro verkaufte.
Niemals hätte ich geglaubt, dass EY so dilletantisch sein könnte und liquide Mittel nicht verifizieren würde.
https://www.it-times.de/news/...enbruch-des-payment-anbieters-135961/
War schon witzig-- -McKinsey warnte WC vor eigenen Geschäften.
WCs heile Welt Gags waren da noch faltenfreier wie die alten Sissi Filme....
Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass Braun & Co. jedesmal wenn ein kritischer Bericht der Medien im Anflug war, vorher richtig fett gehebelt short gegangen sind.
Wie man ja lesen konnte, waren Braun’s höchste Prio der Aktienkurs und die Behandlung der Medien.
Die haben die Kuh echt bis zum Blutschweiss geritten.
(nur meine persönliche Meinung, es gilt die Unschuldsvermutung (LOL))
Und dann war da noch die Forderung von Softbank eines uneingedchränkten BV vor Überweisung der Gelder. Und EY hat geliefert.
Ich brauche keinen Wambachbericht um zu erkennen, dass EY schwer schuldhaft ist.
Von diesen bestechlichen Politikern und Geheimdienstlern und Pseudodoktoren will ich erst gar nicht reden..