Wirecard 2014 - 2025
Der war gut.....
Ihr Aktien-Profis....bei euch ist jeder schuld,nur selber an der Nase nehmen und ihr habt die Pfeifen erwischt,die schuld sind.
Fasching ist hier schon das ganze Jahr.
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.20 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.11.20 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
https://bit.ly/331VtVl
Dürften wohl eher genau so belämmert aus der Nummer rausgekommen sein ,wie die Hurra Freaks aus diesem Thread....
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0220694.html?feed=ariva
Wer weiß wird es noch nützlich um solche Bildchen ein wenig auf zu bewahren..
Aber weshalb so einem Aufwand um der Kurs noch tiefer zu bringen.. bzw der Chart grausam raus sehen zu lassen ?
Wer möchte hier noch mal kräftig ran, könnte man dann denken..
Und die Briefkästen in Asien vergammeln mittlerweile auch...
Wird sofort gelöscht.
Schreiben es aber trozdem.
Mach weiter so.mfg
Er wird seine Aussage vor dem
Untersuchungsausschuss machen.
Man darf gespannt sein
Die Chinesen haben Jack Ma und Art schließlich auch überzeugen können.
Es wird keine umregulierten ZDL mehr geben.
MB wird man entschädigen, dezent, ohne diese dem Volk oder Journalisten mitzuteilen.
MB wird eine konstruierte Geschichte im Ausschuss präsentieren, vermutlich vom Bösewicht Marsalek, ein bisschen Asche auf`s Haupt wegen Trantütigkeit und mangelnder Kontrolle.
Dann raus aus dem Knast und den Rest des Lebens in Ruhe genießen. Vielleicht hinter den Kulissen einen Beraterjob für die Santander.
Marsalek arbeitet jetzt für die Russen und baut der Kryptowährung auf. Oder bei den Chinesen. Oder bei Palantir. Oder wieder bei allen, das alte Schlitzohr.
Wir lassen uns weiter von Analysten in Aktien locken und anschließend abzocken.
hier wurden milliarden vernichtet da bleibt nix für die aktionäre.100 mio sind ein fliegenschiss.da kommt kein zock mehr.rette sich wer kann.
Da kann man schon mal Aktien kaufen (-;
Staun und guck...
Und wer schraubt nun die Briefkästen in Fernost ab??
Auch nochmal thanks an die Helmträger für ihre Tipptopp- Forschungen...
Als ich hier in der letzte Woche ziemlich fett in einem Pennystock rein ging (war wohl derjenige der hier überhaupt am günstigsten bei WC rein kam) hatte ich auf einem kurzfristigen Deal spekuliert, der den Kurs quasi auf Schlag noch mal bis auf 3 oder 4 Euro hätte katapultieren können. Und letztendlich auch weil ich überzeugt war dass die Aktie tatsächlich in diesem Sinn auch gedeckelt wurde.
Insofern war das gestern wr der 'deal' dann auch die Marktreaktion darauf schon sehr enttäuschend.
Und weil ich vor allem meine Entscheidungen treffe auf Basis der Art und Weise wie der Handel statt findet -und ich glaube es fing schnell ein Abverkauf an- hatte ich dann gestern meine Aktien wieder rausgeschmissen.. etwa zu 67 cent im schnitt.. glaubte dass offensichtlich kurzfristig nicht mehr drin sei.
Nachher habe ich dann sofort versucht zu 2,32 in Santander rein zu kommen (hinweis von Gabii).. das war leider knap zu tief eingelegt.
Alles im allen bin ich trotzdem ziemlich z frieden mit diesem Zock
Ich habe viel Skandalen als Anleger verfolgt.. aber hier ist es wirklich krass wie die Sachen bis dato laufen.
Wurde nun sogar Jaffe (der es selber verkauft als hätte er da einem tollen job gemacht ) auch gekauft? Ja, ich denke schon!
Wurde mir wirklich wünschen dass WC für die Politik (es brauche einem neuen Bundeskanzler und neuem Finanzminister mit Prinzipien) dazu Anlass wird um den Mist-stall Finanzmarkt endlich mal mit allen mitteln zu säubern anfangen.. das die wuchernde Finanzmaffia nicht mehr auf Kosten unzähligen betrogenen Kleinanlegern ihre lukrative Geschäfte treiben könne.. dass endlich mal ein einigermaßen gleiches Spielfeld für alle Beteiligten enstehe.
Hauptsächlich haben hier Kapitalisten (Gläubiger, Banken, Anleihebesitzer) Milliarden in den Sand gesetzt.
Dass diese Magnaten auf den österreichischen Windhund so reinfallen konnten, bleibt mir ein Rätsel.
Zumal ja LV, FT mit dem englischen Top Detektiv McCrum und auch teilweise deutsche Presse vor dem hochriskanten Papier warnten.
Zeigt aber, dass diese Finanzakrobaten auch nur mit Wasser kochen.
Ok, dieser Thread war auch ein Musterbeispiel, wie sich Follower in einen kollektiven Rausch pro Wirecard reinpushten und wahrscheinlich manchen unbedarften Kleingeldler mit in den Abgrund rissen...
https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/...1-0000-000173971110-amp
Na willst Du den Beitrag wieder sperren lassen, weil ich mich mit Dir beschäftige ?
So lächerlich ....