Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
D A N K E !
Ich halte mich gerne an dich, weil du die Emotionen aus deinem Handeln nimmst. Das ist nervenstark und - wie man sieht - oft auch genau richtig.
Was danach passiert, nach dem "nochmal" über 13k, ist noch komplett offen? Die Großwetterlage dürfte langsam am oberen Limit sein, aber das hat man auch schon öfter gedacht.
Die erodierenden FAANG Kurse / Nasdaq könnten ein Indikator sein.
Hast du deine Nikola noch? Habe schon länger einige davon und zaudere ständig zwischen Gewinnmitnahme, Halten und zusätzlich NKLA daytraden.
https://www.ariva.de/forum/...as-du-siehst-569306?page=75#jumppos1883
Immer schön in Teilzielen denken. Und selbst wenn der Nasdaq nur noch auf der Stelle treten ist das kein Problem. Der Dow Jones und S&P500 haben bisher eine underperformce, die Marktteilnehmer könnten sich nun darauf "stürzen", was auch eher dem Dax helfen würde als wenn der Nasdaq steigt.
Good luck!
Bisher gekauft:
12850
12812
Bis 14:30 Uhr wird sich wenig tun. Dann gibts es die EZB-Pressekonferenz und US-Arbeitslosenzahlen.
DAX SI bei 12980 (ich zweifle immer ob die 1000-er Marken erreicht werden)
DOW SI bei 26980 , 27080 und 27180
Werde aber gleich die SL nach unten weiter ins Plus ziehen
Mann kann die MArken von Gekko die er Kauflimits long eingibt auch als TP für short Einstiege nutzen wenn gekko aussteigt.
Danke auch von mir für Deine gute Arbeit !
Deshalb habe ich auch die längere Strecke nach unten mitgemacht. Normalerweise steige ich nach 200 Punkten meist schon wieder aus.
Das üble in meinen Augen ist nur das man ja gar keine andere Wahl hat als diesen Spiel hier mitzuspielen. Auf gedeih und verderb den steigenden Kursen ausgeliefert...Das ist echt nicht mehr Ding...
Und wieso der Dax Ende der Woche oder Anfang Mitte nächster Woche wieder auf ATH ist will mir einfach nicht in den Kopf ;)
Bisher gekauft:
12850
12812
Na dann mal abwarten. Ich denke bis 14:30 Uhr (US-Arbeitslosenzahlen und EZB-Pressekonferenz) wird sich relativ wenig tun.
EZB: EU Wirtschaft im Juni signifikant erholt (auf schwachem Niveau)
Ich hatte schon gedacht die investieren in den DAX aber dann hätte es stärker steigen müssen.
Wahrscheinlich kaufen die den NAS und den DOW ...