Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Wollen die Kurse über 13000 ?
Wenn wäre das mega bulisch und der Deckel fliegt ab!
Die Aktie sollte generell den Status des Euro Pennystocks wirklich langsam verlassen
Ich bin daher eher short eingestellt, auch, wenn ich mich arg verbrannt habe
"...Für die Stillhalter wäre ideal ein Dax unter 12500..."
Bin gespannt - Alles kann, nichts muss :P
Statistisch gesehen müsste sich gekko (was ich ihm nicht wünsche) auch mal irren. Und selbst wenn er sich mal irrt, dann ist er in der gesamten Rechnung dennoch "grün". Bin gespannt.
BTW: Dieses US-programm mit den geschenkten 600 $ pro Woche läuft in ein paar Tagen (glaube 7) aus. Mal guggen, ob da 1) ein neues Programm kommt bzw 2) ob weiter wie blöde gekauft wird (wovon?).
Die FAANG dinger werden vermutlich gute Zahlen melden. Und aufgrund der Gewichtung werde sie die Indizes alleine pushen. Also sieht es "eeeeigentlich" für die 13 nicht schlecht aus (neeee, bitte nicht :P)
BTW: denke die Nacht gibts auch wieder die Asia-Rampe - somit ist mein PUTenStall in gefahr ... aahhhhh
Bin erstaunt über deine Trefferquote.
Leider habe ich seit meinem Totalverlust bei Wirecard nicht mehr getraut etwas zu kaufen.
Ich wollte erst paar PUT Optionsscheine auf den DAX kaufen, hab mich aber nicht getraut gegen deine Einschätzung zu wetten. Und das war gut so.
Das hat mich zumindest vor weiteren Verlusten bewahrt.
Danke für deinen tollen Einsatz!
ab 21:00 spätestens 21:30 Uhr sehen wir wo es hingeht. Falls nicht, dann spätestens 3 Uhr Asia-Rampe
BTW: DOWi schwächelt... und so lange der schnupfen hat... so lange gehts nicht "nachhaltig" über 13k bei der DAXine
Hoffe immernoch darauf, dass ich meine PUTen unter 12K (Ziel 11.6) vergolden kann. Muss WDI und meine NASI-Pute wieder reinholen :(