Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Nach unbestädigten Meldungen gab es einen grösseren Covid19 ausbruch im Tesla Werk Newmount.
P.S.: Du sollst doch Urlaub machen...-)
Im Moment bin ich erstmal im Zuschauerraum und warte klarere Signale ab.
Bis auf Proton sind alle Positionen im Plus. So macht Urlaub Spaß ;)
Insofern konnte ich die kleinere Korrektur heute nicht mitnehmen. Übergeordnet bin ich eh seit längerer Zeit Long und lasse Longs in der Regel dann auch tagsüber laufen. Je nachdem, dann Abends wieder raus und neue Einstiegsmöglichkeiten suchen.
Von Kursschwäche weit und breit nichts zu sehen.
Warum so pessimistisch Gekko mit Kursziel 13000 ?
Der fiskalpolitischem Eingriff von Notenbanken und Regierungen macht doch ganz andere Ziele möglich - Corona hin oder her...!
Apropos Prag, wie ist es dort so corona-technisch? Sind Schiffsfahrten auf der Moldau möglich?
Bin gespannt auf deine nächsten Prognosen.
Ich denke an Kursziele von 15000-16000 im DAX noch dieses Jahr - sind die unrealistisch?
Die Performensstarken Monate kommen ja erst noch...und mit ihnen positive Nachrichten ( Wirtschaft, Politik und Medizin)
findest und uns berichtest.
Weiterhin viel Erfolg. Das wünsche ich allen anderen natürlich auch.
PS: Fetten Dank an dich, habe mich von dir überzeugen lassen zu traden was ich sehe.
Dow ist schon weiter - müßte jetzt aber die 27000 nehmen um frei zu sein.
Gestern war ein Gezuckel im Dax, bis du Gekko um 16:00 Uhr geschrieben hast und ab da war Ruhe und es ging hoch.
Ich war seit Dax 11000 auch immer schon auf SHORT eingestellt. Aber die kennt nur einen Weg.
10 Mio Arbeitslose sind der Börse wurscht, aber 2 Mio weniger und sie fällt in Jubelstimmung.
Meine Shorts hab ich Gott sei Dank mit wenig Verlust abgestoßen.
Auch wenn es gegen meine Logik und mein Verständnis geht, ist Long King.
Euch alle erfolgreiche Trades.