Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Finds lustig wie du dem Dax die Richtung vorgibst, wie er sich zu bewegen hat ;)
Die aktuelle Position mit 10 CFDs machen 100 Dax-Punkte 1000 Euro Gewinn bzw Verlust.
Wird den da noch ein ruhiges Leben möglich sein?
Ob das alles wirklich soo einfach ist!
Good luck!
Hatte mich nur gewundert was in den letzten Tagen anders gewesen sein kann dass es wieder munter hoch geht obwohl die Zahlen ja nicht wirklich besser werden - ob nun Corona Zahlen zb in USA und auch die sonstigen Kennzahlen. Naja, wird dann wohl nach wie vor vor allem die Angst was zu verpassen sein und die überschüssige Kohle die weg muss ;)
Wie schätzt ihr es ein das Ende Juli die Unterstützungen auslaufen ? Verlängerung ? Auswirkungen auf die sog.Märkte ? Was meint ihr ?
Aber die Top7 der US-Tech-Stocks sollten einfach ein bissl Kohle zusammenkratzen und den rest der 493 vom S&P500 kaufen
Aber natürlich musste mein NASI put noch ausgeknockt werden, bevor es down geht.
Neee, Neee, neeeeeäähhh
Andere Bundesstaaten werden folgen.
Plus erhöhtes Banken Risiko wegen faulen Krediten.
Hongkong im Lookdown.
die Märkte leisten vorbildliche Arbeit und schaffen es wieder für Unruhe zu sorgen, wäre ja einfach wenn es jetzt direkt 13000 überschreiten würde. Wir erinnern uns, vor ein paar Tagen kämpfte der Dax noch mit der 12000-Marke. Knapp 1000 Punkte in relativ kurzer Zeit war schon ordentlich. Wenn morgen im Laufe des Tages die 12600 zurückerobert werden, geht's direkt weiter aufwärts. Ansonsten muss wieder die Beton-Unterstützung bei 12400 das Auslösen eines bearishes Signals vereiteln. Über 12400 ist alles im neutralen Bereich und über 12600 alles im bullishen Bereich.
Ich gönne mir jetzt ein Fass tcheschiches Bier ;)
Viele Grüße
geht´s nach Herrn Gräfe ist ja erst unter 12415 short