Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.12.22 13:41
TP 13600
Zeit fürs Bett.
Gute Nacht.
source: tradingeconomics.com
Print bald voll, ;)
Gruss vom zwinkermann
Mal guggen obs der ami zum turn around richtet, immer ans print filling denken¡
Die Weihnachtsgeschenke, sowie die Gasrechnung und Urlaube fürs nächste Jahr sind aber schon mit den Kurzen die ich "betragsgleich" in den höheren Gefilden getradet habe bezahlt. Wenn es jetzt noch Richtung 13000 läuft, dann kann ich meine schmale Rente nächstes Jahr komplett aufs "Sparbuch" packen und muss wohl einige Jahre nicht zum Überwintern nach Asien fliegen wie so manch andere denen die Kohle hier zum Leben nicht mehr reicht. Allerdings wäre mir eine Weihnachtsrally schon lieber um wieder ein paar kurze Nachzuladen bevor es nächstes Jahr wirklich unter die 12000 geht.
Hoffe der Fisch und das Gemüse schmeckt dir noch, ich zieh derzeit eher Gänsekeulen, Enten, Lammkeule und ein schönes Chateaubriand. Passt besser zur "kalten", wobei der Winterkabeljau ja nicht schlecht ist.
am rande erwähnt, die oben genanbten haustiere kannst weltweit aufziehen, derzeit ist austral. rind und neuseeländ. lamm bei der metro grad im angebot. der reiseweg ist in jedemfall kürzer und klimatechn. besser zu verargumentieren.
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.22 14:02
Zeitpunkt: 20.12.22 14:02
sollte man selberdrüber nachden?