Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Wichtig ist das Money Management und ich die Anfangspositionen mit kleinen Hebeln und Beträgen eingehe und dann "betragsgleiche" Positionen mit höheren Hebeln aufbaue, wenn es gegen mich läuft, dann wirft diese Strategie die höchsten Gewinne ab, wenn es am erst mal etwas weiter gegen dich gelaufen ist. Wichtig ist eigentlich nur dass eine gute Vola im Basiswert vorhanden ist. Dann kannst Du teilweise mehrfach am Tag Gewinne einstreichen und der Verlust der Anfangspositionen ist oft schon nach Tagen überkompensiert. Musst Du nicht verstehen ist ja auch meine Strategie und mir reichen die Gewinne daraus um mir die eine oder andere Annehmlichkeit zu gönnen. Klar für so potentielle Milliardäre wie Du brauchen da andere Gewinnsummen. Bei mir springt halt nur ein zusätzlicher Urlaub oder eine Klimaanlage raus. Für den Porsche oder den Rolls langst halt nicht.
Trotzalledem Guten Trading Endspurt zum Jahresende und wünsche bei dem Index Gezapple noch Gute Gewinne.
Einstiege immer bei DAX xxx30, xxx80 nach oben und auf dem Weg nach unten liegen da die Austiegsmarken. Macht immer 50 Punkte. Da ich immer betragsgleich die gleichen KOs kaufe
habe ich weiter oben halt größere Gewinne die jetzt auf dem Weg nach unten wieder kleiner werden.
Kannst Du nachlesen wenn es Dich interessiert. Momentan läuft das "Gezappel" halbautomatisiert ab, da es ansonsten die Disziplin fehlt und es schon immer scheixxe war da händisch einzugreifen.
Bin aber jetzt auch wieder weg, da das Leben ja mehr bietet als Börse. Muss ja auch meine Gewinne unters Volk bringen und die Wirtschaft ankurbeln.
Beim Löffeln kann man immer gut die Kurse kucken und handeln, da eine Hand immer frei ist D:)
ist doch super¡ gerade gut wenn die zähne anfangen wieder zu wackeln , wenns nicht anders geht auch mal Dose
https://www.atlantik-fisch-versand.de/images/...al_images/HSP1-2-.jpg
Klimaneutral und die suppe zahl ich hier mit qr code -
Leben wie gott mit schato brio
hinter haus ist ne lobsterfarm, hab schonmal fürs einsammeln angemeldet
hihi
planlos reinspringen will ich nicht, wollte nur eine Bestätigung. Entscheiden muss jeder eh für sich...