Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1197 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.813.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1195 | 1196 | | 1198 | 1199 | ... 2308 > |
Israelische Wissenschaftler dämpfen Biontech-Euphorie
Die Ergebnisse sind nicht so eindeutig, wie die nackte Zahl vermuten lässt
https://www.tagesspiegel.de/wissen/...biontech-euphorie/26937088.html
Indien : 7,569 corona mutanten laut Studie siehe link
off topic nebenbei: Um die menschliche Umwelt vor diesen böswilligen Mutanten zu schützen, hat Charles Francis Xavier (Professor X) die X-Men-Gruppe gegründet.
By John Bowden - 02/21/21 12:38 PM EST
The vaccine produced by Pfizer and BioNTech is 98.8 percent effective at preventing deaths or hospitalizations due to COVID-19, the head of Israel's health ministry said.
Übersetzt:
Der von Pfizer und BioNTech hergestellte Impfstoff ist zu 98,8 Prozent wirksam bei der Verhinderung von Todesfällen oder Krankenhausaufenthalten aufgrund von COVID-19, sagte der Leiter des israelischen Gesundheitsministeriums.
Die Times of Israel berichtete, dass der Generaldirektor des israelischen Gesundheitsministeriums, Chezy Levy, in einer Erklärung sagte, dass die von seiner Behörde gesammelten Daten auch ergeben haben, dass der Impfstoff zu 99,2 Prozent wirksam ist, um schwere Fälle der Krankheit zu verhindern. Die von der Behörde analysierten Daten umfassten nur Patienten, die beide Dosen des Impfstoffs von Pfizer erhalten hatten, so die Zeitung.
"Der Impfstoff reduziert dramatisch schwere Erkrankungen und Todesfälle", sagte Levy laut The Times of Israel.
"Dank Israels starkem Gesundheitssystem, das es uns ermöglicht hat, einen beispiellos großen Prozentsatz der Bevölkerung zu impfen, und unseren epidemiologischen Verfolgungseinrichtungen sind wir das erste Land der Welt, das die Wirkung des Impfstoffs in der realen klinischen Welt zeigen kann", fügte Levy hinzu.
Der Gesundheitsminister fügte in seiner Erklärung vom Samstag hinzu, dass Israel weiterhin versuchen werde, alle Erwachsenen über 16 Jahren gegen das Virus zu impfen, bevor es mit Impfungen für die jüngere Bevölkerung des Landes weitergeht.
Israel wurde für das schnelle Tempo seines Programms gelobt, das bisher dazu geführt hat, dass etwa ein Drittel der Bevölkerung des Landes einen Impfstoff erhalten hat. Die israelische Regierung wurde jedoch auch wegen der Verfügbarkeit des Impfstoffs in den palästinensisch besetzten Gebieten, einschließlich des Gazastreifens, kritisiert. Die palästinensischen Behörden forderten die israelischen Behörden auf, die Anzahl der Impfstoffe für die Millionen von Palästinensern, die in diesen Gebieten leben, zu erhöhen….
https://thehill.com/policy/healthcare/...ents-989-percent-of-covid-19
Komisch aber, dass auf Onvista keine Gewinnschätzungen bei Biontech ausgewiesen sind, der Aktionär meint, Biontech hätte ein geschätztes KGV von unter 8 (was ja sehr günstig wäre)
@2much4u die Amis machen ab 15:30 Uhr die Kurse .... bei gelistete NASDAQ Aktien wie Biontech (eigentlich ADR's) ist beste Zeit einzukaufen wenn der NASDAQ Handel von 15:30 bis 22.00 Uhr läuft... beim z.B. deutschen Tradegate Handel vorher könnte der Einkauf sonst teurer sein ..... nur meine Meinung als "Trader" und nicht als Langzeitinvestor (kaufen und liegenlassen) ...
Daher bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass hier Kursziele von 150,-€ in diesem Jahr, wo es ja sogar Schreiberlinge gibt/gab welche für das letzte Jahr schon 500,-€ vorhergesagt hatten, für mich erst einmal unrealistisch sind
Moderna sage und schreibe minus 8,9 % ganz dunkelrot
da steht ja Biontech noch gut da !
sieht nach Korrektur im Chart aus .... hoffentlich kein pauschaler mRNA Aktien Gruppenzwang dann die Tage....
Wie sieht der Umsatz aus? Alles schwer einzuschätzen. Hier sind viele Unwissende investiert die einfach gekauft haben weil Biontech ja der Impfstoffhersteller ist ohne sich weiter damit zu beschäftigen.
Und da sehe ich die große Gefahr.