Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1147 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.833.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.918 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1145 | 1146 | | 1148 | 1149 | ... 2308 > |
.... na ja Pfizer ist auch noch im Abwärtstrend... und das wundert mich wenn man Erster im Covid
Impfstoffgeschäft ist....
BNTX hat einfach noch kein richtiges Eigenleben, die Aktie macht in ähnlichem Maßstab das nach, was moderna vorlegt. Das wird sich vermutlich erst bei Vorlage der Q1 Zahlen ändern.
Vom Chart her würde ich sagen der aktuelle Abwärtstrend geht noch bis ca. 75$ und wird dann drehen. Werde mich dort auf jeden Fall wieder neu bei BNTX long positionieren.
DBBH
Ich weiß auch was meine Krankenkasse verrechnet, das kann jeder erfahren , aber viele wollen ja gar nicht wissen was wirklich läuft .
lässt sich doch alles durchrechnen , relativ einfach was in Q4 eingenommen wird ( Rechnungsstellung ) , ich kenne nur die Zahlungzsiele der einzelnen Ländern nicht alle, daher " Rechnungsstellung "
Belibe bei Q4 Ebitda 450 -470 Mio US$
Du gehts ja das ziemlich blind ran bzw ohne jegliche Kalkulation
Hier mal ein Artikelauszug von viele
................"Benchmark" 19,50 Dollar pro Dosis
Industrieländer wie die USA zahlen für die erste Charge des BioNTech-Mittels 19,50 Dollar pro Dosis - da pro Patient zwei Dosen für eine Impfung nötig sind, kostet eine Immunisierung pro Patient 39 Dollar. Die Europäische Union hatte sich am Mittwoch bis zu 300 Millionen Dosen gesichert.
Deutschland stehen aus dem Kontingent, das nach Bevölkerungsgröße an die 27 EU-Staaten verteilt wird, rechnerisch rund 56 Millionen Einheiten zu. Die Bundesregierung rechnet allerdings mit 90 bis 100 Millionen Impfdosen für Deutschland, auch über eine bilaterale Vereinbarung mit BioNTech.
https://www.manager-magazin.de/politik/...84ae-482c-bc49-be457a00eb9d
Der Chartverlauf ist entscheidend.....
Erklär mal!
Meine Rechnung ist natürllch auch ohne Gewähr ( logo )
Das ganze kann natürlich auch abweichen ( 10 -13 % ) weil mir die Zahlungsziele und Kondititionen nicht gesamt vorliegen.
So und nun lass ich euch alle ins neue Jahr feiern. Ich fang dann schon mal an mit dem Feuerwerk, der Keller ist voll und das muss ja schließlich auch erledigt werden;)
Guten Rutsch
Zitat aus Wallstreet-online.de Forum:
Money$ schrieb am 31.12.20 17:11:35 Beitrag Nr. 26.237 (66.249.840)
" der Kurs wird nicht über Umsätze und Gewinne bestimmt.....sondern die Großen lassen diesen fallen oder steigen, wie es Ihnen beliebt....ich bewundere euere Energie die ihr fürs rechnen aufwendet.....aber berechenbar ist hier nichts, solange BioNTech derart im Fokus steht. Erst wenn die Großen mit richtig viel Geld, wollen, dass der Kurs steigt, dann steigt er auch.....wer das frühzeitig erkennt, oder einfach Glück hat, wir zusammen mit den Großen Geld verdienen....alle Anderen erklären sich selbst, weshalb der Kurs eigentlich höher sein müsste.....nur kann man sich dafür nichts kaufen. In diesem Sinne....ein Gutes 2021 "
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-biotech-riese-erwacht
Finde heraus wie viel an Zahlungen de Einnahmen an Pfitzer abzuführen ist , incl der vereinbarten Sonderzahlungen .
-1.48 (-1.76%
verdient wird erst ab 2021 , der Kurs heute ist nochmal was nettes aus USA ,, nötigenfalls nehm ich auch die 82,52 mit wenn es klemmt .
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 16:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.01.21 16:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.01.21 16:41