Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1145 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.834.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.645 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1143 | 1144 | | 1146 | 1147 | ... 2308 > |
Unsere Tanke läuft, kaufen und verkaufen, halten macht kein Sinn...
seit dem Abwärtstrend bin ich nicht mehr drin und warte ab.... (war nach dem Abwärtstrend im August kurz mal drin und habe mich im fallenden Messer geschnitten, war mir eine Lehre.... Geduld ist sehr wichtig)
Ich wünsche Dir und allen Forenteilnehmer hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Alles Gute für 2021, vor allem Gesundheit , eine gute Hand für Aktien und gute Gewinne !!!
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 31.12.20 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt
"na ja den einen oder anderen kann es ja erwischen mit Corona +Gewebezersetzung der Lunge. dann reden wir mal weiter, ( geht vermutlich dann nicht mehr )"
schon krass wieviel Fundamentalismus hier gepostet wird, nicht meine Generation...
ein anderer Zeitgeist ......
ich bin liquide und mobil, sollte in Deutschland noch mal eine "dunkle Zeit" kommen wie damals , bin ich vorher weg und ausgewandert.
Persönliche Freiheit ist das Wichigste im Leben !
In diesem Sinne, auf Gewinne Gewinne und nochmals Gewinne im neuen Jahr und dazu braucht es nur die 5G‘s und damit ist nicht das Netz gemeint welches Deutschland in Zeitlupengeschwindigkeit aufbaut.
- Geld
- Geduld
- Gesunde Gier
- Girokonto
und das allerwichtigste hier im Forum
- Gosch halten wenn man nichts zu sagen hat
Wieder mal ärgert man sich hier nicht gestern noch raus gegangen zu sein aus der Aktie, ich wäre immerhin nur mit einem kleinen Minus diese Aktie losgeworden, tja zu spät.
Den richtigen Ausstiegszeitpunkt zu finden ist echt das schwerste. Bei steigenden Kursen will man immer noch mehr, und bei fallenden Kursen setzt die Hoffnung ein das es doch wieder ein Stückchen hoch geht und man will zumindest noch einem kleinem Plus raus ...
Der Abverkauf von 110€ auf ... 70,60,50 in Lichtgeschwindigkeit ist echt beispielos bei dieser Aktie, hab ich so nur bei Wirecard noch schlimmer erlebt, aber da gab es ja auch gewichtige Gründe. Biontech ist einfach nur Müll , also die Aktie, das Unternehmen ist Top aber was bringt uns Aktionären das ??
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 31.12.20 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-impfstoff-109.html
mit diesem Satz hast du dich wohl selber disqualifiziert.....
da ist sogar das Niveau vom Lord Tourette noch 10 x höher anzusiedeln
Und es wird so weitergehen bei den Q4 Zahlen in Februar sehen wir wieder einleichtes plus
Die 12o Euro sehen wir hier nicht mehr
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 31.12.20 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aus Frust wegen seinen hohen Verlusten macht er wohl hier die Leute blöd an.
Die werden kommen(und dann bin ich auch wieder drin). Und genauso warten auch viele Andere darauf. Ich glaub bis Max 200 Tagelinie und dann gehts wieder richtig up. Und ich liege am Montag auf der Lauer! Einen Guten Rutsch allen!!!
Diese Aussage stimmt ja mal leider nicht !! Der Sinopharm Impfstoff der jetzt in China zugelassen
wurde, ist sogar teurer als der Biontech/Pfizer-Impfstoff !!
Laut Sinopharm-Chef kostet der COVID-19-Impfstoff weniger als 145 US-Dollar für eine 2-Dosis-Therapie.
Mit 145 US-Dollar für eine Zweidosis-Therapie wären die Produkte von Sinopharm sogar teurer als
Aufnahmen, die bei der Massenbeschaffung in den USA angeboten werden, wo Medikamente im
Allgemeinen teurer sind.
https://www.fiercepharma.com/vaccines/...ithin-145-for-2-dose-regimen
Die Regierung in China bekommt den Impfstoff für einen ausgehandelten Sonderpreis/Großhandelspreis
von etwa 30 USD / Dosis !!
Führende chinesische COVID-19-Impfstoffhersteller, darunter Sinopharm und Sinovac, werden der Regierung
200 Yuan (30,57 USD) pro Dosis in Rechnung stellen, da das ostchinesische Jiangsu als jüngste Provinz zwei
Arten von im Inland entwickelten inaktivierten Impfstoffen für den Notfall zu diesem Großhandelspreis kauft
Ein öffentliches Dokument, das am Dienstag auf der offiziellen Website veröffentlicht wurde.
https://www.globaltimes.cn/content/1210093.shtml
wenn man wie Du anderen Menschen Schlechtes wünscht. Wird sicher nicht das erste Mal sein.....
Dein Post: #28683
"Den Querdenkern wünsche ich fürs neue Jahr den Corona Virus mit Intensivstation und wenn das nicht hilft Krebs im Endstadium."
unerhört Menschen eine Körperverletzung zu wünschen, ist Aufruf zu einer Straftat