Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1146 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.833.641 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.925 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1144 | 1145 | | 1147 | 1148 | ... 2308 > |
Die AG war seither unter " Wachstumsunternehmen " ( nennt sich halt so in den Richtlinien )von der normal Bilanzierung für AGs ausgenommen, erst ab Q 4 oder 2021 muss mit operative Umsatz bilanziert werden.
Damit unterliegt die AG völlig neuen Grundlagen an der Börse und deren Bewertung, dass hat mit dem Stand Q3 2020 nichts aber auch gar nichts mehr zu tun´.
Den Fehler machen hier min 80 % er Teilnehmer und das ist gut so, der Aha-effekt kommt erst noch. ich lächele darüber doch sehr. Freut mich.
Alles andere dann nach den Q 4 -2020 Zahlen und vor allem nach Q1 .2021
Musste ja nicht jedem erzählen , ist aber immer wieder interessant was da an Unwissenheit so unterwegs ist. Na ja ich mach das seit 1978 mit und seit 1992 ist es völlig entgleist mit Einzug der 1. PCs , nach Ende Parketthandel war es ganz vorbei mit Börse als solches.
P.S : in immer noch bereit jederzeit einige Hundert Euro für eine Impfung zu bezahlen. Wegen mir muss das keine KK übernehmen ( Erhöhung Krankenkasse kam ja schon die 1 jetzt per Post )
Daher stimmt der gesamte Satz im Zusammenhang nicht mehr , bleibe aber bei meiner Meinung bezüglich einiger Gegner hier.
( Der Beitrag bezog sich ausschließlich auf die Verharmlosungs Sprüche hier ) - ich sehe die Fälle zu genüge und vor allem die Folgeschäden
US steigt 85.40
1.46 (1.74%
Ist zwar sehr,sehr früh noch , aber das wird vermutlich nix werden
Wie gesagt die wirklichen Kurse kommen erst noch mit den operativen Umsätzen ,alles davor sind reine Wetten und sonst nichts.
Immer dran denken die Verträge und Abnahmemengen die bestellt sind sind auch Rechtsverbindlich zu bezahlen ,was in 3 Jahren ist was andreres. Das war so alles auch nicht von Biontech geplant ( hat sich aus Corona ergeben ), die Pipeline hat völlig andere Strukturen , aber runde 3 -3,5 Milliarden am Umsatz / ( errechnet aus 19,70 US$ per Dosis darf man mitnehmen wenn so sein muss.
2. Hab ich seit rund 20 Jahren einen Homeservice beim Friseur und der kommt immer zu mir wenn ich das will oder wollte .
3 Bring doch mal Deine Zahlen ins Spiel, meine die ich erwarte in Q 4 hab ich reichlich eingestellt bereits.
4. ............................................
Was sagt Dir Dein Bauchgefühl, Deine Logik, wie es mit der Aktie, die ja leider bis dato eine Zockeraktie war und ist, weitergeht.
BionTech per se ist ja sehr gut aufgestellt. Hat ja auch andere zahlreiche Sachen in der Pipeline...
Aber was meinst Du?
Wie gesagt, mein Bauchgefühl sagt mir, dass negative Meldungen in der Zukunft, was den Impfstoff betrifft, womöglich die Oberhand gewinnen könnten.
Guten Rutsch
Steht das schwarz auf weiß kann man vernüftige Berechnungen anstellen. Ich geh nach dem Chart und trade die Aktie.
Dazu muss ich aber nicht jeden Euro hoch oder runter kommentieren. Wann man wo einkauft und verkauft ist auch uninteressant. Am Ende zählt die Rendite und ob man durch halten oder traden mehr eingenommen hat.
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 16:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 31.12.20 16:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Ob und wann die Amis wieder die 100 $ vollmachen ist natürlich die Frage ... schaue mir den Chart heute ganz genau an, mal sehen was der NASDAQ heute verpatzt. Kursziel von 108 Euro steht noch hm... mal sehen. Ich steige bei 90 Euro aus, um dann mit 10 % wenigstens noch ein paar Euros verdient zu haben.
Guten Rutsch Euch
Bis Montag!
Ich denke wer bei 80.- EUR rein ist wird zu diesem Kurs im April vor oder nach den Quartalszahlen im April auch wieder mit einem blauen Auge raus kommen.
Ich würde euch ja meine generellen Performance Ziele nennen, aber damit würde ich euch nur provozieren
1. Börse ist länger zu und die ersten erhalten ihre zweite Dosis welche in den Studien mit wesentlich mehr NW behaftet war als die erste. Bei den derzeit geimpften (80-90+) sehe ich das als Risiko an und erwarte mir hier leider einige ernsthafte Zwischenfälle (auch wenns schön wäre wenn nicht aber ich halte es für durchaus realistisch). Das alleine wäre schon ein Grund für mich heute aus der Aktie raus zu gehen und mich mal bis nach Neujahr an die Seitenlinie zu stellen und zu schauen wie es gelaufen ist.
2. Heute ist der letze Tag im Jahr wo man als Ami noch eine Verlustposition abbauen kann und diese steuerlich mit den Gewinnen gegen rechnen kann, da es sicher einige drüben gibt die hier eine rote Laterne im Depot haben mit Biontech werden das sicher viele noch nutzen.
Vor dem Hintergrund würde es mich nicht überraschen wenn Biontech, Moderna und Pfizer heute nochmals massiv verkauft werden würden.
Mich verwundert noch immer, dass die die angeblich schon so alte Hasen sind und schon so lange bei Biontech dabei sind noch immer 5 Minuten nach dem US Start sich zu irgend welchen aussagen bezogen auf den restlichen Tag hinreißen lassen. Normalerweise müsste doch mittlerweile jeder wissen, dass in den ersten 45-60 Minuten der Kurs alles macht, außer einen Tagestrend anzuzeigen ^^