Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1135 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.839.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.780 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1133 | 1134 | | 1136 | 1137 | ... 2308 > |
Gibt es dazu einen Fahrplan ?
Bei aller libe ,aber das ist echt Quatsch
C.CHS: Ich warte lieber noch
15:29
das Blutbad wird sicher weiter gehen bi 20 Euro
?
wie
?
der " neue " Virus ist doch längst abgeklärt und seit November bekannt .
Auch wieder Quatsch , was ist hier nur los `?
Eh Quatsch , aufgrund der weltweiten Verbreitung gibt se da schon aufgrund ethnischen Voraussetzungen zig Varianten
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 07:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerfünschte Verlinkung
Zeitpunkt: 30.12.20 07:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerfünschte Verlinkung
Bitte unterschreib einen Impfverzicht, Danke, das hilft weiter, kommt ein anderen früher dran.
Das meine ich ernst.
fällst Du raus und es freut sich jemand anders darüber, dass wäre fair und richtig ,alles andere ist Laberei , ich hab im Umfeld genug Opfer .
Also bitte schnellstens erledigen , Danke
Sutnik5 aus Rußland ist der beste und günstiger als der von Biontech und hat keine Nebenwirkungen wie Gesichtslähmungen. Ich bin weiter Short bis die Bude bei 20 Euro ist.
1. Fake Bilder Gesichtslähmung
https://www.mimikama.at/aktuelles/...pflinge-pfizer-gesichtslaehmung/
2. " neuer " Virus seit November bekannt in D
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...chsen,corona6102.html
Die ganzen Gegner haben ja nix ausser jeden Quatsch zu glauben
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 07:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.12.20 07:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Bring doch mal Zahlen einer zukünftigen Bilanz oder sonstige Fakten zu der Firma ,dann bin ich bei Dir
Aber so ist das Megaschwach und bringt nix
na ja ich lass es mal stehen , kommt ja eventuell mit etwas Glück noch ,ansonsten wenn es mal über 90 geht eher nicht
$87.52
-0.59 (-0.67%)
DATEN ZUM STAND Dec 29, 2020 10:44 AM ET
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...-verspielt/26726360.html
aber auch positiv:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/118731/...-koennte-als-AZD1222
und so ist das auch bei BNT162b2 ... aber das kennen wir ja alle....
fakt ist das der Westen egal ob der sputnik-v jetzt besser ist oder nicht den von BNT162b2 vorzieht.
Ost gegen West wie immer oder umgekehrt.
Wir werden warten müssen und in 4 bis 5 Jahren werden wir sehen wer hier besser war ! Aber hier zählt doch der Kurs von heute oder morgen, wer spekuliert den auf nächsten Monat oder auf den Kurs in 5 Jahen nachdem es andere Krankheiten gibt ?
Frag einen Pfleger aus er Intensiv oder einen Staßenpassanten, Du wirst immer 2 Meinungen erfahren , ich persönlich habe direkten Bezug im Umfeld ( Provinz ) und sehe vieles anders als Leute die in einer Großstadt leben und denen es eh egal ist und die keinen Bezug dazu haben , aber früher gab es mal Empathie und das ist heute selten
Schlimm finde ich was ab geht ,,,wie Skigebiet oder Schwarzwald derzeit oder sonstige Massenveranstaltungen, warum kapieren die das nicht ? Hoffe bald werden die mal aus der Versicherungspflicht genommen ( wäre nur gerecht ), das wäre das Geschrei dann gr0ß
Irgendwann ist der letzte Hypezocker raus und stürzt sich ins nächste Abenteuer. Wahrscheinlich Wasserstoff...
Hatte angenommen, dass sich die ganzen positiven Zulassungsmeldungen positiv auf den Kursverlauf auswirken würden.
Mit so einem massiven Kurseinbruch bei allen Impfstoffen hatte ich absolut nicht gerechnet. Man lernt offenbar nie aus.
Vorher hatte ich +30.000 durch Investitionen bei BioBTech, Moderna und CureVac. Da hat mich zwischendurch leider der SL rausgehauen, als die Rally so richtig losging und ich bin nicht wieder rein. Die 30.000 hatte ich dann zumindest, ne Woche später wären es aber 60.000 gewesen.
Jetzt auszusteigen empfinde ich als zu schmerzhaft. Augen zu und durch. Sage ich heute zumindest.