Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1137 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.838.656 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.022 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1135 | 1136 | | 1138 | 1139 | ... 2308 > |
Ich verstehe nicht, Was ist hier immer alles schlecht zu reden gibt.
Wenn ich mich impfen lasse, Habe ich auf jeden Fall ein besseres Gewissen, Als wenn ich mir ein Elektroauto zu lege.
Bin mal gespannt wann die ersten Klagen aus den USA kommen.
Erstmal abwarten wie die Impfung sich entwickelt, das müssen erst noch Erfahrungen gesammelt werden.
Wie hies es noch: Biontech kommt in den NASDAQ Biotechnology INDEX
--> der Kurs knallt hoch weil die Instutionellen kaufen müssen....
ja, ja, was hier alles für ein PUSH Schmarrn erzählt wird diesbezüglich ..... Angebot und Nachfrage --> DESWEGEN sinkt der Kurs...... vielleicht gibt es ja INFOS die wir nicht kennen aber im Chart eingepriesen sind.... aber klar" KAUFKURSE " jetzt wird geäußert ohne die Wahrheit und Geschäftsentwicklung zu kennen -
ich sage: wenn jetzt schon so tief, gehts noch ein Stück tiefer...
kurz mal hoch ne Bullenfalle generieren und dann wieder abwärts
https://www.4investors.de/nachrichten/mobile/...n=stock&ID=148872
Die momentane Situation ist mit Sicherheit dem Unternehmen BioNTech oder dem sicherlich noch nicht perfekten Impfstoff zuzuschreiben.
Wenn dem so wäre, müsste es bei den anderen Impfstoff-Aktien ja rosig weiterlaufen. Dem ist aber nicht so, alle Impfstoff-Aktien haben enorm an Wert eingebüßt. Das große Wunder, einen wirksamen Impfstoff in rekordverdächtiger Zeit zu entwickeln, wurde vollbracht. Darauf wurde gewettet. Wer früh genug dabei war, hat die Wette gewonnen und einen mehr als großzügigen Gewinn einstreichen können. Das macht das Unternehmen BioNTech aber kein bisschen schlechter oder weniger wertvoll.
Der von AstraZeneca und der Universität Oxford entwickelte Impfstoff gegen das Coronavirus steht kurz vor der Zulassung in Großbritannien und ebnet damit den Weg für weit verbreitete Impfungen mit einem selbst hergestellten Impfstoff, der billiger und einfacher zu transportieren und zu lagern ist als andere Impfstoffe.
Die Medicines and Healthcare products Regulatory Agency, die britische Arzneimittelaufsichtsbehörde, wird den Impfstoff von AstraZeneca und der Universität Oxford laut Berichten der Financial Times und des The Telegraph in Kürze für den Notfalleinsatz zulassen. Der Impfstoff könnte innerhalb weniger Tage genehmigt werden.
Auch viele Läden werden nur noch Leute mit Impfpass rein lassen.
Keine Impfung kein normales leben mehr
Die wollen noch mehr Kontrolle echt schlimm was da in Deutschland lauft.
Denke auch eine Schwalbe macht noch kein Sommer... vermute bntx wird länger hinunter her dümpeln in einer gewissen Spanne... eine Prognose über das Zahlenwerk für 2021 muss her, sonst passiert da eher wenig nach oben! Und diese Prognose sollte lieber nicht wie von Analysten erwartet oder schlechter sein....
Der Bereich ist voll von Impfgegnern, Rechts Radikalen, Reichsbürgern usw.
Nutzen für den Anleger bei 0%
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...eckt/25874882.html
Werden noch viele rausgehen, Ziel jetzt unter 50 Euro.
Nach Q4 im Februar ist die Aktie dann fertig dann geht es wieder Richtung 20 Euro.
Aber ab Januar kommen die Nebenwirkungen wenn mehr geimpft ist wenn die erste Oma tod umfällt gibt es das nächste Kurs Blutbad.