Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1133 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.840.132 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1131 | 1132 | | 1134 | 1135 | ... 2308 > |
Du musst mal lesen nebenan bei expertenthread.....die haben KGV von 2 errechnet, als der Kurs noch bei 100,-€ stand
Ist doch geschenkt für ´nen Biotechwert, oder?
Absolut billig diese Aktie....Problem ist nur, die wird immer billiger
schönes neues jahr an Alle
In 2 Jahren ist die Welt überschwemmt mit Impfstoffen, ein Preisdruck ohnegleichen.
Da will auch keiner mehr so einen komplizierten Stoff von BNTX kaufen. Den verkaufen die dann wahrscheinlich unter Herstellungspreis, um überhaupt noch Abnehmer zu finden
schon mal darüber nachgedacht und auch wieso steigt Pfizer nicht ?
Bei Operationen will ich nur das Narkosemittel von Roche und bei Durchfall nur das Mittel von Bayer und falls ich mal einen Dauerständer haben will nur Original Pfifzer Wundermittel.
Und falls ich mal wieder belebt werden muss dann nur Öko Strom von den Stadtwerken München.
- Zumindest für DE ist es aktuell ja mit Blick auf den neuen Steuerspaß sinniger aktuell noch Verluste zu realisieren, als diese ins nächste Jahr zu schleppen
- Wir haben wieder ein sehr langes Wochenende vor uns, an dem man nicht reagieren könnte
- Die Luft und die Fantasie sind raus
- und eben die Fantasie fehlt, um die Angst vor weiteren Abverkäufen wegzuwischen. Bis auf die Quartalszahlen geistert ja gerade kein wirkliches Ziel mehr durch die Gegend.
- Im Februar klärt sich auch erst, ob die Impfung auch die Übertragung verhindert oder nur Selbstschutz ist ...
- bis auf "die Aktie stand mal bei über 100", "Biontech rettet die Welt" und "Biontech wird fetten Umsatz haben" steht da nicht so viel konkretes im Raum
Der Chartverlauf hat sich auch gerade wieder angepasst, einige dürften da bei um die 66 rein und vermutlich um die 69 wieder raus sein und so zumindest mal schnell ~ 5 Prozent mitgenommen haben
Ist dir vermutlich bewusst, anderen evtl. nicht.
Schade das man die Kliniken /Lungenkliniken nicht besuchen kann, da wäre es hier ruhig ,sehr ruhig, ich habe selber Opfer im Umfeld
Die Firma an sich beginnt ja erst mal Geld zu generieren und ist sicher einer der Leader in dem Bereich , Pfitzer hat da nicht umsonst Milliarden frei gesetzt und investiert .
https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/...n-koennen-art-5127468
Aber nur meine bescheidene Meinung
Wer es bekommen möchte , sollte den Versicherungsverzicht unterschreiben und gut , dann ist das für mich o.k, wer es dann bekommt handelt fahrlässig oder grob fahrlässig.
Die Leute sollten sich mal mit ehemaligen Patienten unterhalten die schwere Folgeschäden durch Corona haben , auch die Seele ( zumeist ), fragt mal was bei den Psychotherapeuten los ist.
Und Tesla - was soll man dazu noch sagen. Hätte man es vorher gewusst - Jackpot! Aber ich kann nach wie vor nicht erkennen, woraus sich die extrem hohe Bewertung ableiten lässt.
Das Ganze Thema erinnert mich alles immer an die Vergleiche von Adyen und Wirecard. Das eine Unternehmen steigt und steigt immer weiter und das andere Unternehmen gibt es nicht mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.20 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.12.20 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Ist das kein schlechter Markt, Und alleine in Afrika wächst die Bevölkerung Alle 12 Tage um eine Million Menschen.
Ich würde sagen: jetzt geht die Party los.
Apropo Tesla, Ich kann mich noch erinnern
Als vor zwei oder drei Jahren, Die Aktie von 300 auf 170 abgeschmiert ist,