Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 27 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 48 > |
ich bleib long. hab einen EK von 52 :-) kann nur noch dunkelgrün werden. sollte es runtergehen, sammle ich ein. geht´s hoch. freue ich mich auch.
auf 65 geht - muss aber nicht. Schaut doch Bid / Ask an
5000 zu 0,82 im BID klar kann alles passieren aber 0,65 glaub ich nicht wir laufen auf die Zahlen und HV zu wäre nicht logisch
ende märz etwas über die zukunft des unternehmens berichten, gar verträge mit mit handelsketten auf den tisch legen. freue mich. der businessplan sieht ja grosses vor. wenn alles läuft, sind angeblich um die 100 mio umsatz für BIO drin. kommen die 4 euro wieder?
Auf jedenfall verkauft man so nicht ab
kann man viel spekulieren. gestern waren es 25000 auf der 90. andererseits, ist die order bei steigenden kursen auch wieder ganz schnell verschwunden. es bleibt spannend.
Sehe das ganz entspannt !!
Hier wird sich noch einiges bewegen !!
Keinerlei Abgaben !!! Top Aussichten !!!
Hier wird au den wenig vorhandenen Stücken gesammelt !!!
Extrem starkes Teil !!!
Bleibe hier auf Long !!!!!
Ein Esel läuft nicht drei Tage lang den Berg hoch. Er bleibt mal stehen, stolpert und geht langsam.
Dat ist hier wie mit einem Baby. Das braucht auch zehn Monate bis es da ist.
mitnehmen. Von mir kriegen se jedenfalls kein einziges Stück ;-))
Aber man muß doch wegen -6% nicht in Schockstarre fallen...:-)))
38
jedenfalls hat ein Ritter soeben 50!!!!!!!!!!! Stück gekauft !!
Einfach Heroisch !!!!!!!
38
Was hab ich gestern gesagt? Im Augenblick stehen wir ziemlich genau da, was ich gestern Abend vermutet habe. Hoffe das bleibt auch so und rutscht nicht nach unten durch, dann könnte es nächste Woche wieder weiter gehen! Schönes WE allen zusammen.