Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 24 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 48 > |
38
gute Frage! Ich bin allerdings optimistisch das meine Kauforder im 0,5er Bereich nicht mehr bedient wird. Bin auch am überlegen hochzuziehen.. Mh..
werden wir bald ganz andere kurse sehen. das ding ist total unterbewertet. nächstes jahr um die zeit min. das 4-fache wert. bin jetzt schon auf die zahlen für 2012 gespannt. die angepriesenen 5-10 euro von SD sehe ich nicht als unrealsistisch an.
über SD kann man ja denken was man möchte, aber die recherche über BIO ist nicht schlecht. habe mir selbst paar infos über das unternehmen eingeholt. bin fest überzeugt, dass das ding potential hat. für daytrader sollten allemal in den nächsten 4 wochen 40 prozent drin sein. den euro sehen wir.
steigen bin ich auch zufrieden und Dienjenige, die unter 50 kaufen wollten werden nachziehen oder es sein lassen! Abwarten wird sich lohnen - ich leg aber erstmal nicht nach!! Verkaufe aber auch nicht! Persönlich wäre ich erstmal mit 3,60 Euro oder 600 Prozent zufrieden
Bei godmode oder Finanzen.net hängt der Kurs zeitweise eine
Stunde hinterher
bei 90 ist wohl die erste hürde. da möchte jemand gut abladen. viele sind erst zwischen 50 und 60 cent hier rein. die meisten haben keine 3000 von BIO im depot. sieht man ja an und in der umsatzhistorie. ein verkauf macht erst in der tat bei 90 cent sinn. abzüglich gebühren und steuern ist der gewinn selbst dann überschaubar. muss nat. jeder selber wissen. ob 66 oder 68 bei 1000 shares sind das 20 euro.
ich bleib long
Kauf/Verkäuferverhalten absolut positiv !!
Wenn wir noch länger warten KÖNNTE es teuer werden.. Aber ich hoffe (und auch nicht) dass es gegen Abend nochmal billiger wird
Hanseeeeeeeeeeeeeeeeetrader ich warte jetzt glaub ich nimmer !?
viel Glück bei nem guten EK! Ich bin auch grad stark mit mir am kämpfen! Könnte gleich was passieren.. :-)