Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren
Seite 30 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:21 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.12 08:28 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 2.188 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:21 | von: Heikegudma | Leser gesamt: | 90.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 48 > |
anbei ein paar Gedanken zu Biopremier mit der Bitte Um Stellungnahme sofern ich hier ganz falsch liegen sollte:
1) Das Unternehmen entwickelt innovative Testverfahren im Bereich der Lebensmittelanalyse- beziehungsweise -kontrolle. Hier hat man unlängst die Zulassung für 2 Testverfahren erhalten, welche alleine ein Umsatzpotenzial von 130 Mio. EUR im gesamteuropäischen Raum haben. Insgesamt möchte das Unternehmen bis Ende des Jahres über ein Portfolio von 42 zugelassenen Testverfahren verfügen!
2) Der Bereich Diagnostik-Kits für den klinischen Bereich, soll im kommenden Jahr marktreif sein und zukünftig 150 Millionen Euro Jahresumsatz generieren können.
3) Das Unternehmen ist mit lächerlichen 700.000 € bewertet (niedrigere Bewertung als die meisten Insolvenzbuden!)
4) Der Freefloat ist stark begrenzt!
5) Die Homepage macht einen sehr seriösen Eindruck. Die Sprach kann vom Betrachter gewählt werden (deutsch, englisch, portugiesisch). Die deutsche Übersetzung ist einwadfrei!
6) Das Unternehmen besitzt somit bereits eine vermarktungsreife Produktpipeline. Alles weitere was jetzt entsteht sind niedrige variable Kosten im Rahmen des Vertriebsgeschäfts, was zu hohen Deckungsbeiträgen führt.
7) Die Aktie ist bereits im Entry-Standard notiert!
Zusammengefasst war ich überrascht ein dermaßen günstig bewertetes Unternehmen zu finden. Selbst nach dem Börsengang im letzten Herbst wurden Kursziele von 100% ausgelobt (damals standen wir bei 4 Euro). Die letzten Wochen zeigen, dass grundsätzlich nicht sonderlich viele Aktien dieser Firma verkauft werden, da anscheinend kaum jemand verkaufen möchte (bei den Aussichten eigentlich logisch). Und vergessen wir eins nicht: Die Firma wurde von zwei Forschern gegründet, welche über die letzten Jahre zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens beigetragen haben. Und bei dem jetzt schon bestehenden Kundenportfolio sehe ich eigentlich keine Schwierigkeiten, den Vertriebszweig nun zu optimieren.
Ich denke hier kann es sehr schnell gehen. Eine gute news und wir könnten durchaus direkt den Euro nehmen.
Zur Erinnerung:
14.03.2012: Bekanntgabe der Finanzergebnisse 2011
30.03.2012: Ordentliche Hauptversammlung 2012
Ich denke hier steht uns noch einiges bevor!
(Keine Kaufempfehlung! Lediglich ein Querschnitt durch die zur Verfügung stehenden Daten).
'Ne Meldung ausm SD Deal Ticker:
IQ Investment AG zeigt sich seit unserer Vorstellung erwartungsgemäß bullenstark. Die Aktie setzt ihren Aufwärtstrend konsequent fort und gewinnt seit Ende letzten Jahres nun schon über 100% hinzu. Damit bleibt IQ Investment immer noch ähnlich unterbewertet wie CFC Industriebeteiligungen AG, deren Aktie ebenfalls seit unserem Artikel von Ende letzter Woche bereits deutlich im Plus notiert. Auch mit unserem seltenen Kursjuwel Biopremier SA liegen SD-Nutzer weit in der Gewinnzone. Die Aktie hält sich derzeit im Bereich von 80 Cent ganz hervorragend und besitzt aus unserer Sicht mittel- bis langfristig sogar das größte Potenzial von allen zuvor genannenten Werten.
Zusatz: alle Aktivitäten wie Vertieb, Forschung und Entwicklung bis Ende 2013 sind durchfinanziert, kein zusätzliches Kapital erforderlich.
Leider noch ziehmlich unbekannt das kann sich aber wie von Dir geschrieben sehr sehr schnell ändern und dann ist der 1 ne Euro nicht mehr erwännenswert.
http://www.finanzen.net/orderbuch/...vation_and_Sces_in_Biotechnology
http://www.biopremier.com/de/investoren/unternehmenskalender
in 4 Wochen HV