Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 9 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.456 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 113 > |
In einem Telefoninterview später Dienstag, unterstrichen Biophan Technologien CEO, Michael Weiner, daß Erwerb von TEBio-LLC ergänzende Technologie zu seinem wachsenden Rank von Patenten zur Verfügung stellen würde.
Biophan, das einen Konferenzanruf Dienstag Morgen hielt, um den Erwerb zu besprechen, gab an, daß die Korporation schaute, um zu einem Austausch nach der Finanzierung von $5 bis $7 Million durch seine Vereinbarung mit SBI-Brightline (SBI) zu verzeichnen. Biophan hatte eine Vereinbarung Finanzierung des Dollars $25 Million mit SBI an Februar 6, 2004 verkündet. Unter den Bezeichnungen der SBI Vereinbarung, kann Biophan $3.9 Million nur herunternehmen, bevor er die Aktionäre anruft, die treffen, um mehr Anteile zu autorisieren. Entsprechend dem 10-K der Firma, das Mai 13 gab es eingeordnet wurde, 44.017.010 Anteile, die herausgegeben wurden und ab Februar 29, 2004 hervorragend.
Mit einer begrenzten Menge Anteilen, die für Finanzierung oder Zukunfterwerb vorhanden sind, passen Investoren für die geplante Aktionärsitzung der Firma auf, schiefergedeckt für Juli.
Weiner hatte im Konferenzanruf Dienstages kommentiert, daß seine Firma erwartete, positiven Bargeldumlauf innerhalb zwölf Monate zu erreichen. Im November 2003, hatte Biophan eine Zahlung $75.000 von wissenschaftlichem Boston notiert (NYSE: BSX) für die Entwicklung eines Prototyps seiner MRI nanomagnetic beschichtenden Technologie. Daß Zahlung das erste Einkommen kennzeichnete, notierten durch die Firma.
Während Produktentwicklung vorwärts in wissenschaftlichem Boston bewegt, waren beide Firmen tightlipped ungefähr, als Investoren erwarten konnten, Nachrichten zu hören. Wenn die Aktionäre Satz treffen, für Juli, können mehr Ansagen vor dieser Sitzung bevorstehend sein.
Boston Deal ist mit Sicherheit in der Tasche.Jetzt warten wir nur noch auf die Freigabe von Boston.Das gleiche Spiel wie im Nov. bzw. Dez. machen wir jetzt mit.Wenn Weiner nichts wüste,würde er nie diese Aussage machen.
Da ist was kräftiges im Busch.
Gruss aida
Weist du was ich eigentlich wünsche,das sie Bio mal richtig nach unten drücken,dann stocke ich nochmal auf.Meinst du das die Amis so bescheuert sind,und mir den gefallen tuen.Wäre nett von denen.
Naja so kann ich auch damit leben.
Mein letzter Zock war MLRI in einer Woche ca. 50%
0.21 rein und 0.27 raus hatt 2 mal geklappt
auch eben mal 50% eingesackt:)
Die News mit TEBio war mir klar das die uns nicht in Richtung 2$ treiben,aber bei den Amis weiss man ja nie was die machen :)