Biophan-die neue Microsoft?!
ich geb die frage mal an aida weiter
1. die Mittagspause ist auch bald wieder vorbei,das Bild gleicht sich immer wieder
2. nachmittags geht es dann wieder hoch,vielleicht sehen wir das gleiche Game wie gestern
3.Amis halt
4.wir sind long und da sollten wir auch geduld haben
5.ich dachte die 500er order läßt seit gestern nach aber irrtum,da wird schon wieder mit kleinen Stücken gedrückt mit 500ern,ein Rätsel nur wie lange das Game so laufen soll
klare Aussagen,oder nicht?(haahhaha)
...nicht verunsichern lassen und ruhe bewahren, lass sie doch absacken, na und? demnächst steigen sie wieder. du glaubst ja nicht was weiner so für asse im ärmel hat?!
und die kommen 100%ig demnächst auf den tisch und das ist ne sogenannte insider info frisch und frei aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten. denn auch ich investiere nicht in was was sich demnächst verabschiedet, wenn ich mein geld verbrennen wollte dann schmeiß ich es in's osterfeuer das geht nochschneller. Tu mir einen gefallen, lass dich nicht von wilden Kursschwnkungen beeinflussen, verkaufe frühestens am ende des jahres und gut.
Auf sicher gute gewinne
euer manager
Nach einen anstrengenden Arbeitstag freust du dich auch mal etwas zu entspannen, das solltest du auch dem Kurs gönnen.,,Sklaverei'' vom Kurs zu verlangen wäre übertrieben! Da gibts dann am ende n Herzinfarkt und der Kurs hat sich erledigt!
Warum ende Juni??Um eine explosion zu starten brauchen wir was handfestes,der Deal mit BSX sollte dann über dem Ticker laufen.Wenn BSX die Freigabe für den Deal freigibt dann explodiert das Ding.Ist mein Vorschlag.Aber Bio ist keine Postkasten Firma,das ist wohl klar.
Gruss aida
umso mehr Bio heute absackt, umso mehr gehts morgen wieder Korrekturtechnisch nach oben!
kurze indiskrete Frage: Zu welchem tarif bist du rein?
Ich zu 0,88Euro
1. cash vorhanden
2. batteriegeschäft soll der knaller werden
3. wechsel an andere börse bestätigt für 2004
4. sharepreis von 5 (!!!) dollar ist ziel
5. weitere exclusiv partner für stents NDA geschlossen
6. kontrastagenten werden großes thema
weiner konnte nicht ausreden, zeit war um.
profibasher tauchen auf rb auf: sehe, sehr gutes zeichen,
es wird geschüttelt und wir werden steigen!
für die kommenden wochen weitere news avisiert, auch zum bsx deal.
und ein schöner spread! was wollen wir mehr. jetzt wird gehandelt!
q:br