Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 8 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 113 > |
Biophan Technologies Inc (BIPH:OTC:BB) | | Advanced Charting | Java Chart | View History | BIPH is in My Portfolio |
BIPH: Price | Change | % Change | Volume | Day High/Low | 52WK High/Low | ||||||||||||||||||||||||||||||||
| -0.22 | -17.60% | 1,746,700 | 1.29 / 1.01 | 1.51 / 0.037 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
Advanced Charting Features | View History | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
--> | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
der Boden ist da - die Zeit wird es bringen , ich bin zwar raus - aber nur weil ich so ein hippeliger bin
werde mir aber die Bewegungen in US vor Beginn ansehen ob ich morgen schon kaufe !
P.S. last euch nicht durch die Longs ... / bildet eure eigene Meinung und arbeitet zusammen !!
Gruß
leo
bis dann leo
Manager
aber ihr macht das schon -und bezüglich des E.K. bzw. V.K. bin ich wohl einer der ehrlichsten hier am Board -
wenngleich man als Day auch keine Lust hat wenn der Kurs es hergibt jeden Tag alle seine Aktionen darzulegen !
das gehört jedoch bei mir Aufgrund des Zeitmangels der Vergangenheit an !
ich lass mich mal sehen und euch - viel Glück !
P.S. wenn ich kaufe sage ich das auch !
Gruß
leo
Bio hatt die zusammenarbeit mit BSX erweitert.Interresante Namen tauchen langsam auf.
Übernahme von TEBio.Die Zukunft sieht gut aus.Andere Börsenlisting ist geplant.Jungs mal erlich,welchen Grund haben wir im moment auszusteigen?Was spricht den gegen Bio?
Wenn mir jemand was dazu sagen kann,bitte meine Ohren sind weit auf.
Keiner ist mit dem Kursverlauf zufrieden,aber mich stört es nicht im wesentlichen.Bei noch schwächeren Tagen werde ich sogar nachkaufen.Ich bin weder ein Pusher noch Basher.
Bio wird wenn sie so weiter machen,ihre Ziele weiterverfolgen,gute Arbeit leisten,ein Grosser-Player,und wir haben die Chance genutzt auf dem weiten Weg dabei zu sein.
Gruss
Die Biophan will ganz andere Kurse gelistet haben aber da sitzen noch einige,die den Auftrag haben,den Kurs unten zu halten.Hier wir arg Schindluder betrieben.Erst gestern wieder gesehen.Es werden 700 Shares gekauft,teilweise ausgeführt,kurs steigt,fast in der selben sec verkauft einer und kurs wieder unten.Zwischendurch kauft einer mal 50000 shares aber nicht weil er der Meinung ist es gut angelegt zu haben,sondern das ist eine Art Magazin mit Sharemunition.Daraus werden kleine 500 Patronen abgefeurt um den Feind niederzuhalten.Ist das Magazin leer werden wieder 20000-30000 nachgekauft.Für mich ne eindeutige Sache.
Es ist aber ein gutes zeichen,wie ich finde.Es ist nur eine Frage der Zeit wann der Kurs losgelassen wird,auf Grund welcher Meldung.Wir werden sehen,es ist mega spannend.
Sie haben ein kleine Firma gekauft,die für die Produktion der Bio wichtig ist und das wars erstmal.Gestern wurde von den Daytradern erwartet,dass Weiner den Deal mit Bsx bekannt gibt.hat er nicht, also alle Daytrader fingen an zu heulen und gingen raus.
Das gute war und ist,so werden dises Tageszocker rausgeschüttelt und wir als Long investierte werden wieder einmal bestätigt,dass Bio eine klasse Firma ist und sein wird.
Das einzig negative ist,dass Weiner aus dieser OTC raus muss und das schleunigst.Für die AMEX braucht er 1$,sollte aber nicht ein Ziel werden/sein und für die Nasdaq muss bio mind 3§ zeigen.Na das ist doch zu schaffen!!!Aüßerungen von Weiner legten einen vorläufigen Zeitpunkt zum New-listing auf Juli,also los Weiner Whats up,up,up,up
alle longies;habt Geduld, datt wird schon,Weiner ist auf dem richtigen Weg
Ich beobachte Bio schon seit langem.Immer wenn die Masse denkt heute wird sie steigen,setzt Bio den Rückwärtsgang ein.Ich habe gesehen( nicht nur einmal)das Bio an misserabelen Tagen sogar 20% bis 40% spurts hinlegt.Nur wer wirklich Bio verfolgt weiss das.
Die Konferenz von Gestern naja hätte besser sein können.Wie ich es mir gedacht hatte waren die short Bullies unterwegs.Haben gesehen,das bei 1.30$ Dicht ist und dann nichts wie raus.Volumen war wiedermal sehr schön Gestern,auch wenn wir gefallen sind.
Ich bin hier und werde noch lange bleiben.
Gruss
90% alle aktien sind heute im plus...
aber unsere Biophan leider nicht...
Und für die Nas,habe ich die info das der Kurs bei 5$ stehen muss.
In die Amex,das strebt er auch nicht an,sollte r auch nicht.Nasdaq!!
Gruss Black