Biodel - Marlboro für das Depot?
Die armen Schw.., die gestern zu Kursen bei 0,6 und darüber eingestiegen sind. Die werden diesen Kurs vielleicht wieder sehen nach einem Resplit. Allerdings nur noch mit einem Bruchteil der Anteile.
Nichts worauf ich gewartet hatte 25.05.16 09:37 #1003
zoomlik
Smith said 10 cents lower tomorrow .. My point was why do we need to vote yes to 27 cents when liquidation gives 45 cents
If pipeline is worthless and we drop lawsuit .. I know I get 45 cents, or say 49 cents at least
Why should I vote yes to 27 cents
Die 27 Cent kommen dann vll morgen O_o
Und der hier war Maydorn ein witzig wert, klasse, was haben wir gelacht: You don't get it. Biod had dog #$%$. That is why no one offered to buy insulin assets. They took 30 million and bought 33% of a start up biotech. End of story. My cost is .39. I was hoping for liquidation. I'm praying for a flat open to get out at.
Fällt Euch da was auf ? Es liegen vermutlich maßen an Shares in Deutschen Depots und wenn alle die hier so rumjammern all ihre Biodel Scheinchen mal mit einer Verkaufsorder über 10 Euro reinsetzen wird es für diese Amis schwer die Dinger leer zu verkaufen .
Ich möchte nicht wissen wie viele Shares derzeit gesamt in Deutschland rumliegen.
Möge die Macht mit Euch sein
Quelle : http://investor.biodel.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=972694
May 24, 2016
Biodel Inc. and Albireo
... (automatisch gekürzt) ...
www.biodel.com
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.16 14:13
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 27.05.16 14:13
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.16 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 27.05.16 14:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
RS-Ankündigung: Viele spielten dahingehend, dass die Aktie eher den 1 Dollar aus spekulativer Kraft erreicht und wenn RS, dann später. RS ist immer mit einem Negativimage behaftet. Viele denken da auch sofort an Verwässerung etc.
Mangelhafte Kommunikation zu den Biod.Assets: Wenig Infos dazu = Vorübergehende Blackbox
Cash vs. Angabe im Filling: Wo sind die knapp 13 Mio hin ?
Fazit: Alles sicher seine Hintergründe ,aber Kurzfristzocker mögen keine Unsicherheiten. Da sollte Biodel schnell zusehen, dass sie hier Unsicherheiten aus dem Wege schaffen.
Mal eine dumme Frage an euch klugen Köpfe
Stammdaten
Wertpapiertyp | Aktie |
Marktsegment | -- |
Branche | Biotechnologie |
Geschäftsjahr | -- |
Marktkapital. | 23,09 Mio. EUR |
Streubesitz | -- |
Nennwert | -- -- |
Stücke | 64,15 Mio. |
Symbol | BDQN |
ISIN | US09064M2044 |
WKN | A1JZU5 |
Sind die 64,15 Mio Aktien inkl. der Stücke, die auch an Übersee gehandelt werden? Also inkl. Amiland?
Momentane Cash-Pos. 34 Mio $ bei 64,1 Mio shares - macht rein rechnerisch 0,52 per share im Minimum.
zzgl. dem sog. good will -
Alles zusammen könnte man schon mal auf 1 $ kommen !!
Wenn ich jetzt an der Nasdaq 100.000 Aktien kaufe, passt Ariva die Zahl hier dann an?
Und dann für jede Aktie die hier und sonstwo in der Welt handelbar ist?
das ist doch Unsinn und ich bin mir ziemlich sicher dass du das weißt!
Die einzige Frage ist, ob die 64Mio o/s der aktuelle Stand ist.
Denn die handelbaren USA Stücke kann ich hier nicht Verkaufen, oder?
Mal ne dumme Frage an euch klugen Köpfe
26.05.16 16:40
Stammdaten
Wertpapiertyp | Aktie |
Marktsegment | -- |
Branche | Biotechnologie |
Geschäftsjahr | -- |
Marktkapital. | 23,09 Mio. EUR |
Streubesitz | -- |
Nennwert | -- -- |
Stücke | 64,15 Mio. |
Symbol | BDQN |
ISIN | US09064M2044 |
WKN | A1JZU5 |
Sind die 64,15 Mio Aktien inkl. der Stücke, die auch an Übersee gehandelt werden? Also inkl. Amiland?
(a) The authorized capital stock of Company consists of 200,000,000 shares of Company Common Stock, of which 64,148,271 shares are issued and
outstanding as of the close of business on the day prior to the date hereof, and 50,000,000 shares of preferred stock, par value $0.01 per share (“ Company Preferred Stock”), 0 shares of which are issued and outstanding as of the close of business on the day prior to the date hereof. No shares of capital stock are held in Company’s treasury. All outstanding shares of Company Common Stock are duly authorized, validly issued, fully paid and non-assessable and were issued in compliance with all applicable Legal Requirements.
aus dem letzten filling vom 24.5.2016...