Biodel - Marlboro für das Depot?
Alle die hier auf SD rum dreschen sei gesagt:
Biod ist kein substanzloser dummpush!! Solche pushes gab es auch von SD, klar! Und wird es auch wieder geben. Aber wer nicht in Biodel investiert hat in den letzten Wochen, nur weil die Aktie bei SD im Fokus stand, diejenigen sind einfach zu kurz gesprungen!! Denn Biodel hat "leider" Substanz. Das kann NICHT mal SD versauen! Ich bin seit paar Wochen investiert und absolut tiefenentspannt!
bzw. wird in der neuen Firma nicht weiter verfolgt...
Dadurch kann sich das Verhältnis natürlich noch zu unseren Gunsten
verändern......
Ist die Merger-Meldung so wenig wert?
Was ist der Grund dafür, dass die Aktie am Ende des Tages nur relativ bescheidene Wertzuwächse vorweisen kann?
Und als ich heute Nachmittag reinschaute, waren schon wieder rund dreiviertel vom Tagesgewinn weg. Da noch zu verkaufen wäre Blödsinn gewesen.
Gratulation an alle, die erstmal heute zu guten Kursen ihre kräftigen Gewinne mitgenommen haben. Hätte ich auf jeden Fall auch gemacht, denn man sollte die Gier nicht übertreiben.
Glück hatte ich heute dann aber doch noch, da ein weiterer Biotec-Wert von mir (Opexa) heute auch einen Höhenrausch hatte, zum Glück aber erst heute Nachmittag. Da habe ich dann einen kräftigen Gewinn realisiert.
Was Biodel betrifft: Ich bleibe trotz der verpassten Gewinnmitnahme aber optimistisch, das Ding wird ziemlich sicher noch weitere "Höhenflüge" veranstalten. Und dann bin ich (hoffentlich) dabei beim Ausstieg...
Gruß vom
Advamillionär
Über 100 % Tagesgewinn in der Spitze ist schon ein Pfund. Die hätte ich auch erstmal mitgenommen.
Was ich aber auch nicht verstehe: Warum verkaufen einige noch, nachdem wir wieder auf "nur" rund 20 % Tagesgewinn zurückgefallen sind? Das ist mMn völliger Blödsinn, zumal die Phantasie in dieser Aktie weiterhin extrem hoch ist...
Gruß vom
Advamillionär
Deshalb wirds auch wieder hoch gehen, nur Geduld....
Gruß vom
Advamillionär
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.16 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.05.16 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
http://investor.biodel.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=970073
Hier . Lesen macht Freude...echt mal.
Ist nicht böse gemeint, aber mich interessiert nicht wer hier investiert ist oder nicht. Hat auf meine Biodel-Einschätzung keinen Einfluss...
du hast ja mal garkeine Ahnung von der Materie.
Sorry musste aber mal gesagt werden.
zur Frage oben warum "nur" 20%. Die Erwartungen waren ein wenig höher. Aber die Leute merken langsam das der Deal sehr gut ist. Da sind eine Menge Katalysatoren im Spiel durch den Zusammenschluss und eine mögliche baldige Einnahmequelle.
Dazu kommt das jetzt noch mehr Cash dazukommt. Alleine die Cashbewertung ist ja dann höher.
Für mich im Moment eine sichere Sache. Erfahrungsgemäß steigts nach solchen Meldungen bei den Amis erst am zweiten Tag enorm. Fakt ist auch das hier allerdings gedeckelt wird. Mmn vom neuen UN. Ich denke die kaufen sich schonmal dick ein (und das seit Wochen) um viel Entscheidungsgewalt zu bekommen...
The Exchange Agreement contemplates that the Company will seek approval from its stockholders to effect a 30-for-1 reverse stock split (the “ Reverse Stock Split ”), which is intended to increase the Company’s trading price above the minimum requirements of NASDAQ so that the Company may remain listed on the Nasdaq Capital Market following the Closing, subject to the Company’s satisfaction of any other applicable NASDAQ requirements for listing.
http://investor.biodel.com/sec.cfm
KK