Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 275 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.835.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 2308 > |
Die jetzigen Aktien (ADS) bei der Kleinen KE sind erst Mitte bis Ende August ende Bezugsrecht Handelbar,
Also momentan überhaupt kein Überangebot aus der KE Handelbar.
erst Mitte/Ende August.
warum schmeißen die aber schon früher so viel raus :-)
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.20 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 27.07.20 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Man versucht den Kurs solange hoch zu halten und gleichzeitig Abverkauf?
Ob das funktioniert
Verkaufen die dann alle Ende August die Neuen ADS,
das gibt nen Rutsch :-)
WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN21. MAI 2020 / 8:13 UHR / VOR 2 MONATEN
Die USA sichern 300 Millionen Dosen des potenziellen AstraZeneca COVID-19-Impfstoffs
Aakash B , Guy Faulconbridge , Kate Holton
6 MIN. LESEN
https://www.reuters.com/article/...eca-covid-19-vaccine-idUSKBN22X0J9
Ups
Die stärkste Weltwirtschaft hat sich 3x so viel bei Astra gesichert als bei Biontech/Pfizer,
und das noch zu nur 4 Dollar die Dosis,
Irgendwie scheinst du einiges verpasst zu haben
Das war vom Mai, als Biontech noch nichts handfestes hatte. Jetzt merkt man, oh Biontech ist ja ein Stück besser, daher wohl auch die 500 Mio als Reserve, man will Astra ja nicht direkt sagen euren Billigimpfstoff wollen wir ggf. doch nicht. Wird Biontechs Test in der Phase 3 besser werden die definitiv von Bio ziehen.Kann Astra die Dose sogar für 0,10 anbieten, die Kosten durch die Nebenwirkungen und ggf. neue Krankheitskosten will kein Land haben, da zahlt man gerne mehr für was vernünftiges.
...
16.20 Uhr - Der Corona-Impfstoff-Kandidat des britischen Pharmakonzerns AstraZeneca erzielt in klinischen Studien am Menschen positive Ergebnisse. Die im renommierten Medizinjournal "The Lancet" publizierten Daten zeigten, dass der mögliche Impfstoff eine Antwort des Immunsystems hervorrufe und auch sicher sei, erklärt das Unternehmen, das das Mittel zusammen mit der Universität von Oxford entwickelt. Es habe keine ernsthaften Nebenwirkungen gegeben.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...positiv-1029404073
...
Der Corona-Impfstoff-Kandidat des britischen Pharmakonzerns Astra-Zeneca erzielt in klinischen Studien am Menschen positive Ergebnisse. Die im renommierten Medizinjournal «The Lancet» publizierten Daten zeigten, dass der mögliche Impfstoff eine Antwort des Immunsystems hervorrufe und auch sicher sei, erklärt das Unternehmen, das das Mittel zusammen mit der Universität von Oxford entwickelt.
70 Prozent der Probanden hätten allerdings über Müdigkeit geklagt. Auch andere leichte Nebenwirkungen wie Fiebergefühle, Kopfschmerzen oder tatsächliches Fieber (über 38 Grad) kamen vor, nahmen aber nach dem ersten Tag meist ab und konnten mit Paracetamol behandelt werden.
https://www.tagesanzeiger.ch/...he-nach-corona-impfstoff-283735767867
Ich hab das Gefühl Bio hat bereits seine ganze Kapazitätsgrenze verkauft.
aber von Pushern eventuell bestritten,
Der Preis wird für den Erfolg des Kurses immer mehr eine rolle spielen
Burla sagte er würde im Bereich der anderen Impfstoffe liegen, etwa 15 Dollar.
Deshalb nun auch die Diskussion in USA warum der Preis so hoch ist.
wenn andere Impfstoffe wirken die bis zu 40% in der Breite weniger kosten wird das auch den Gewinn der eventuell von Biontechund Pfizer erzielt werden könnte wohl auch um 30% schmälern,
sprich der Kurs eventuell auch um 30% zu hoch
Ich glaube diese Rechnung haben in den letzten Tagen bei den Großaktionären auch Einzug gehalten
<es wird mehrere Impfstoffe geben, aber sie werden Zunehmend in Konkurenz stehen, somit Hohe Preise bei den ersten Auslieferungen, danach immer weniger.
China wird China beliefern
sieht man leider das sie erst jetzt phase 1 Bei Biontech erlaubt haben
Astra,Pfizer,Curevac werden westlich beliefern zu Preisen Durchschnitt um die 10 €
Indien teils Selbstkosten bis zu 12 €
Afrika etc... fast Selbstkosten,
m.p.M
Irgendwie ging das in die Hose bei momentan 73€,
etwa 70% daneben
vielleicht bekommst du Tränen wenn du die Preise sehen wirst
Daher, die nächste Bestellung die bekanntgegeben wird kommt aus DE. So hat man 2 Impfstoffe und die kritische Bevölkerung kann wählen. Ich glaube kaum das Deutschland aus dem Ausland bestellen wird, wer in DE würde sich dann auch spritzen !
Da Biontech bereits von seiner Vorprognosse im nächsten Jahr von 1,2 Mrd Dosen ausgeht und sämtliche Verträge bald bekannt gegeben werden, somit volle Auslastung bereits verkauft, wird der Kurs sogar höher bewertet werden als bisher. Der Markt baut sich gerade lediglich die letzte Einstiegsschance, mehr nicht.
ich wünsche mir auch dass Biontech erfolgreich ist bzw. dass der Aktienkurs steigt und ich Geld gewinne. Von daher hört man natürlich immer gerne Empfehlungen und Analysen die dem eigenen Wunsch entsprechen.
Allerdings muss ich feststellen dass Die Quantität Deiner völlig vorbehaltlosen und jegliches Risiko ausargumentierenden oder negierenden Beiträge zumindest mich an den Rand der Fassungslosigkeit bringen.
Die Wahrheit - nicht mehr und nicht weniger.
koeln
Biontech
ca aktuell wenn Impfstoff noch dieses Jahr kommt Gewinn um die 200 mio mit bisher 130 mio verkauften Dosen Impfstoff
bei momentaner Marktkap von 16,8 mrd €
momentan 20% höher bewertet als Evotec,
und Evotec macht Gewinne,
Ohne Impfstoff macht Biontech immer noch Minus
Und Mit Impfstoff immer noch zu hoch bewertet.
Und der Kurs übertreibt und untertreibt immer um den Realen wert
Ich bin sehr froh kompetente Menschen gefunden zu haben.
Bedanke mich.