Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 276 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.836.833 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 2308 > |
Lest gerne mal von Mittwoch dieser Woche an zurück. Da gabs kaum was negatives und wer was hatte wurde niedergebrüllt.
Jetzt scheint es dass Bio wenn man hier liest kaum noch Perspektiven hat und kurz vor der Pleite steht.
Gehts ne nummer kleiner? In beide Richtungen?
Denke mal drüber nach.
Ich war in Evotec investiert mit Kursen um die zwei Euro und mit Gewinn verkauft.(Leider nicht mehr investiert)
Jetzt bin ich in BioNTech investiert und der Lauf der Dinge sieht gut aus ...abwarten und Tee trinken.
Und glaub mir, ich weiß es, viele lachen darüber.
Falscher Thread ja, trotzdem wirds interessant, stellt euch auf einen aufregenden Tag ein.
Positives Sentiment bei Biontech
Buy
Das Chartbild sieht gut aus
Buy
Anleger heben den Daumen
Buy
neue Woche, neues Glück! Diese Woche beginnt die Phase III Studie, außerdem werden weitere News folgen... Schauen wir mal :)!
Ich bin vater und hoffe auf meine Kinder weil wir zu habgierig sind.
Tiere kommen immer den Menschen näher weil kein Platz mehr für Sie da ist und dann bringen diese Tiere Krankheiten mit die wir noch gar nicht kennen. Denkt mal nach was da noch kommt?
Die US-Regierung will ihre Investitionen in die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus durch die Firma Moderna verdoppeln.
Geplant sind nun Investitionen in das Projekt in einer Gesamthöhe von fast einer Milliarde Dollar (860 Millionen Euro), wie aus Angaben des Biotech-Unternehmens vom Sonntag hervorgeht. Zu der bislang zugesagten Investitionssumme der Regierung von 483 Millionen Dollar sollen demnach bis zu 472 Millionen Dollar hinzukommen."
Mal schauen ob es Moderna pusht...
Ich vermute allerdings auch, dass sich der Kurs bei entsprechender News-Lage erstmal zwischen 70-79,- Euro einpendeln wird...
Flybe Group Plc (FLYB) .... also gibt es einen Zusammenhang mit Bienen, Aktien und Corona ... man lernt nie aus......