Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 273 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.834.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.642 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 271 | 272 | | 274 | 275 | ... 2308 > |
Ich erinnere jetzt mal an das listing von beyond meat (ich weiß, ist ein anderer Sektor)...aber das war auch so ´ne Rakete
Zu viele Dumpfbacken, die nichts von der Materie verstehen und kommentieren, was das Zeug hält. Der eine rät auszusteigen, wiederum der andere zu shorten. Schaut Euch mal die Gesamtsituation an. Glaubt Ihr wirklich Staatsfonds investieren derzeit, um Geld zu verdienen, in Werte, die nicht mit größter Wahrscheinlichkeit einen Vorteil für das System bringen. Hat sich irgend einer mal die neuerlichen Fallzahlen in Europa, USA und Asien angesehen. Sollte Biontech auch nur annähernd die primäre Zielsetzung der Studie erreichen, wird dieser Antikörper auf den Markt kommen - möglicherweise mit der Auflage weitere Ergebnisse mit abgewandelten Antigenen und Adjuvanten zu generieren ...
Man man man ...
Ich wollte gesagt haben, dass sich ein Einstieg mit der Erstnotiz auch noch lohnen sollte
Ich lag letzte Woche Dienstag und Mittwoch leider Gold richtig und habe für Donnerstag eine Putoption vorgeschlagen und angekündigt.Ignoriert und leicht belächelt.
Es wird vermutlich in darauf folgenden Wochen nochmal den einen oder anderen Ausbruchversuch geben,der zwischen 85-95€ endenden wird.
Ich persönliche glaube nicht das 111$ geknackt werden.
Bio wird anschließend mit up and downs sich auf 65$ einpendeln.
Zum Finalen Touchdowm werden wir eine Batmanformation, Einschließlich von März-November,sehen
Es ist KEINE Kaufempfehlung,es ist lediglich meine persönliche Einschätzung.
Bio wird nur für schnelle Kohle genutzt.
Die große Schlachtung an der Börse um einen Impfstoff wird viele Anleger in die Ruinen treiben.
Also setzt bitte eure StopLoss,das Risiko ist enorm.
"Nächste woche grün
Mfg
DaxDirk"
was nu ?
probiers mal da Eins zwei oder drei, du musst dich entscheiden drei felder sind frei. Plop plop das heisst stop nur noch einen hop dann bleibt es dabei. ... Eins zwei oder drei du musst dich entscheiden drei felder sind frei. Plop, plop das heisst stop nur noch einen hop dann bleibt es dabei.
A billion dollars is not going to break us. And I dont plan to lose it. I plan to make sure we use this product.
Quelle: https://www.forbes.com/sites/nathanvardi/2020/05/...all/#43c3d5f9382e
Ich denke, dass der Mann doch etwas mehr als die breite Öffentlichkeit weiß und kein Unternehmen der Welt eine derart hohe Summe leichtsinnig aufs Spiel setzen würde.;-)
aber keine quellenangabe
Manchmal habe ich das Gefühl Biontech wird stiefmütterlich beghandelt.
Begründung für den Einstieg war deutsche Interessen und Technologie vor dem Ausland zu schützen.
Ja, hat bei bei KUKA super geklappt.
Nun ja, Herr Hopp freut sich sicher........
heutiger Artikel zum Wettbewerber Moderna
link:
https://www.ccn.com/heres-why-moderna-collapsed-25-week/
Einschätzung zum Kursziel demnächst!
Ich lag letzte Woche Dienstag und Mittwoch leider Gold richtig und habe für Donnerstag eine Putoption vorgeschlagen und angekündigt.Ignoriert und leicht belächelt.
Es wird vermutlich in darauf folgenden Wochen nochmal den einen oder anderen Ausbruchversuch geben,der zwischen 85-95€ endenden wird.
Ich persönliche glaube nicht das 111$ geknackt werden.
Bio wird anschließend mit up and downs sich auf 65$ einpendeln.
Zum Finalen Touchdowm werden wir eine Batmanformation, Einschließlich von März-November,sehen
1) Kannst du Deine These bitte begründen wie Du daraun kommst?
2) Was ist die Batmanformation bzw. wordurch zeichnet sie sich aus?
3) Was meinst Du mit "Einschließlich von März-November? 2021?
Fakt:Bio wird einen Impfstoff finden,die Frage ist! Gehen Sie als erster hervor,möglich ist es !
Die kommenden Wochen werden spannend!
Da geht’s hoch und runter.
Testergebnisse aus Deutschland ,interessiert das den AMI?Eventuell oder Sie verkaufen unseren Push ab!
Wobei hier die Trumpregierung eine Rolle spielen wird,ich kann mir leider nicht vorstellen das die U.S. Regierung bei Pfizer/BionTech massiv einsteigen wird.Wenn ja gibt es kein halten mehr,darauf würde ich nicht wetten.
Also setze ich hier den 1. StopLoss setzen
Verkündung Phase3 Push von beiden Seiten.1 StopLoss nachziehen.
Die erste Flügelspitze des „Batman“wurde am 18.3.2020 geformt.
In der Timeline vom 23.7+ ca. 3 Wochen ist der Kopf samt Ohren des „Batman“ Charttechnisch nachgebildet.
Abhängig von den News, das gehype um CureVac und anderen Unternehmern kann eine Ernüchterung bei BionTech eintreffen.
Die bis zur Impfstoffverkündung beibehalten wird.
Oktober oder November kommt die Ausbildung der 2. Flügelspitze,dabei ist am Ende das gesamte Chartbild zu betrachten.
Sollte bis dato ein anderes Unternehmen einen Impfstoff haben,geht das große Massaker los.
Es ist keine Kritik an BIONTECH ,sondern gesundes Augenmaß und Vorsicht.
BionTech schafft das,nur wann????
Aus rein wirtschaftlicher Sicht muss ein Impfstoff Ende des Jahres her und das ist egal von wem.
Weiterhin scheinen mir diese zwei Aussagen etwas widersprüchlich zu sein:
"Fakt:Bio wird einen Impfstoff finden,die Frage ist! Gehen Sie als erster hervor,möglich ist es !"
"Bio wird anschließend mit up and downs sich auf 65$ einpendeln."
Also ich bin zwar kein Experte, aber die einhellige Meinung der Experten ist, dass sich der Aktienkurs in ziemlich anderen Höhenlagen befinden wird falls Biontech einen Marktreifen Impfstoff herstellen wird unabhängig davon ob die es als erster, zweiter oder dritter erreichen. Denn nur ein Impfstoff wird nicht ausreichen, aus diversen Gründen. ;-)
Da sich viele Anleger auf andere Unternehmen stürzen um schnell Kohle zu machen.
Ich hoffe das natürlich nicht,ich denke aber es wird so kommen.
Was passiert den Deiner Meinung nach falls BionTech 2. oder 3. wird?Es geht um den Kurs,Du kennst die Amis und deren Stimmungsschwankung.
Deshalb Augenmaß;)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi