Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 241 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.820.531 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.558 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 2308 > |
https://endpts.com/...ac-forging-a-deal-to-develop-new-mrna-vaccines/
@RoterKater: Du solltest deine Entscheidung evtl. davon abhängig machen, welchen Impftsoff und welchem Unternehmen traust du auch in Zukunft den Durchbruch zu. Es ist nicht leicht zu sagen nimm Moderna oder Biontech oder sogar Novavax. Deine Entscheidung sollte auch nicht von anderen abhängen.
Bevor die Amis kommen, ist mein Gewinn erstmal in Sicherheit!
Das sollte aber auch zeigen, dass es hier bei Biontech genauso passieren kann
Rechtzeitig abspringen nicht vergessen (für die Trader). Denke die Amis nehmen gleich wieder Gewinne mit :o(
Ich selber habe wochenlang auf meine paar Biontech-AKtien gestarrt und immer gehalten, alle Kurssprünge mitgemacht. Heute mittag aber das Flattern bekommen und bin mit einem Plus von 85% bei 82 Euro raus, in der Hoffnung, später am Tag ein bisserl günstiger nachkaufen zu können.
Aber wenn ich mir parallel den Moderna-Kurs anschaue: heute über 7% runter, ohne Meldung.
Wie macht ihr das: zusätzlich bei Moderna einsteigen? Es sind sich doch alle mehr oder weniger sicher, dass es niemals bei nur einem Impfstoff bleiben wird.
Wie ist eure Strategie? Streuen?
Biotech kommt jedenfalls später wieder in Depot.
Biontech kriegt von Fosun 132 Millionen und teilt sich den Gewinn aus China.
Biontech wird von Pfizer 785Millionen $ erhalten. In diesem Jahr.
Biontech wird in diesem Jahr 100, 200 Millionen Dosen verkaufen. Bei 5€ Reingewinn minimal angenommen werden sie die Milliarde knacken. Ich rede vom Gewinn.
Nächstes Jahr 1.2 Milliarden Impfdosen, Reingewinn 5€, sind für mich 6 Milliarden Gewinn.
Deswegen sehe ich den Kurs weit dreistellig.
Habe heute nachgelegt, bei Kursziel 300€ ist es mir egal, ob bei 79, oder 83 gekauft.
Langfristig wird es weiter nach oben gehen, einfach Füße still halten !
Darf ich jetzt auch einen Corona-Impfstoff nach irgendwohin verkaufen? Ich füll halt Wasser ab, weil ich genauso wenig einen Corona-Impfstoff habe.