Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 243 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.821.380 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 2308 > |
Status : Active, not recruiting / Aktiv, keine Rekrutierung letzte Aktualisierung am : July 17, 2020 Anzahl der Studienteilnehmer : 32000 Datenquelle ist die Aufsichtsbehörde in USA Die Phase 3 kann damit jederzeit starten, es wird mit 3 Altersgruppen getestet.
Im Vergleich dazu hat Moderna mit der Rekrutierung für Phase 3 noch nicht begonnen, Status steht auf Not yet recruiting / Noch Keine Rekrutierung mit 30000 Studienteilnehmer Bei Biontech sehe ich sogar 3 Kandidaten in der Studie: Biological: BNT162b1 Biological: BNT162b2 Biological: BNT162b3 Other: Placebo Brief Summary: This is a Phase 1/2/3, randomized, placebo-controlled, observer-blind, dose-finding, and vaccine candidate-selection study in healthy adults.
The study will evaluate the safety, tolerability, immunogenicity, and efficacy of 3 different SARS-CoV-2 RNA vaccine candidates against COVID-19: • As a 2-dose or single-dose schedule • At up to 3 different dose levels • In 3 age groups (18 to 55 years of age, 65 to 85 years of age, and 18 to 85 years of age The study consists of 3 stages.
Stage 1: to identify preferred vaccine candidate(s), dose level(s), number of doses, and schedule of administration (with the first 15 participants at each dose level of each vaccine candidate comprising a sentinel cohort); Stage 2: an expanded-cohort stage; and Stage 3; an efficacy stage.
Einschätzung von Mario zu BioNTech & Valneva https://de.investing.com/analysis/...osbritannien-kauft-ein-200441402
Fakt ist, ich persönlich werde mir kein Impfstoff aus dem Ausland spritzen.
Ich warte auf die deutsche Zulassung.
Wo mag die wohl sein? Hier sind ja Kurse von 300 bis 1.000 in der Diskussion.
Das die Amis sich den Kurs auch immer zurück holen um fett einzusteigen, unglaublich.
Ich warte auf die deutsche Zulassung.
Man kann sich in Deutschland doch auch keine Impfung geben lassen die keine deutsche Zulassung hat - oder?
Den Fall das man nach Mallorca (Beispiel) in Urlaub fliegt und sich dort auf eigene Kosten was spritzen lässt was in Deutschland keine Zulassung hat kann man wohl mal vernachlässigen.
1. Veröffentlichung: 30 Mio Dosen an UK verkauft - Vorvertrag mit Umsatzsicherung
2. Veröffentlichung: Phase 1+2 Ergebnisse endlich veröffentlicht
Was macht der Kurs? Steht fast auf der Stelle. Bedenklich.
Ich hätte bei der Nachrichtenlage mit mmindestens 90 gerechnet.
Ob die fehlende PEI Genehmigung die Investoren abhält?
Ich bleibe trotzdem drin
Schilderst Du das nicht falsch? Machst Du mit nem Turbo bei Erreichen der Knock Out Schwelle Verlust, so kannst Du den doch mit künftigen Gewinnen aus der gleichen Kategorie steuerlich verrechnen?
Glaubt ihr denn wirklich, dass egal welche Firma nun das beste aller Mittel gefunden hat? Ohne jede impfreaktion?
Da habe ich bei Biontech ein besseres Gefühl als bei China und USA
SCHAUT EUCH DIE STUDIE AN UND LIEST!!!!
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/...31604-4/fulltext
Ich habe mir die Mühe gemacht und beide Ergebnisse verglichen.
Ich komme zu dem Ergebnis, dass die Studien quasi gleich auf sind...wobei die Briten vielleicht einen My vorne sind.
Warum vorne?
1. Weil Sie einen größeren Probandenkreis (In den Medien ist die Rede von 1000, in der Studien 1077) bereits getestet haben...
BioNtech hat die Probanden in den USA und eben in Deutschland und das sind weniger! Demzufolge auch weniger Ergebnisse ;-)
2. Darüber hinaus (so haben ich es verstanden) beginnen die Test an weiteren Probanden in Phase 3.
Bei BioNtech warten auf die „behördliche Genehmigung“ den Impfstoffkandidaten „global“ also >30.000 Testen zu dürfen.
Interessant ist auch „ Generell weisen die Daten darauf hin, dass BNT162b1 sicher angewendet werden könnte mit einem handhabbaren Verträglichkeitsprofil.“
ALSO kurz gesagt:
- Probanden da ✔️
- Ergebnisse des Wirkstoffs Phase-1/2-Studien ✔️
- Möglicher Start „Später Juli 2020“ ✔️
- Genehmigung der Behörden (Startschuss) ✖️
Wenn der Kurs sinkt, bitte...aber nicht wegen Oxford! :-)
Mal schauen was die Woche bringt.
Euch einen schönen Abend,
White
Lasset den Kurs fallen und alle Longies werden sich über langfristig steigende Kurse freuen!
Qualität setzt sich am Ende durch ;)