Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 239 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.819.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.858 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 2308 > |
Also ich kenne das, wenn einer den Anstoß gegeben hat und alle anderen es auch wollen/benötigen, dass ich dann auch alles daran setze es auch zu bekommen.
Mal sehen, wie sich die Auftrahsbücher füllen werden.
Interessant dürften mMn die Preisgestaltung sein ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.20 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 20.07.20 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle21921078.html
Und Bewertung rund 1,5 MRD? Nur mal um den Vergleich herzustellen
Lade ich euch alle hier im Forum zu einer MEGA Sause auf Ibiza ein. :-D
Wir haben ja noch nicht mal die 100 geschafft die laut einiger "Experten" hier schon dutzende Male hätte fallen sollen in den letzten Monaten nach Bekanntgabe bestimmter News.
- GB ready, mit 30Mio Einheiten
- USA ready, über Pfizer
- Verhandlungen zwecks Verteilung der publizierten (max. machbaren) Einheiten mit verschiedenen Ländern Im Gange.
...
- Kurs verhält sich erstaunlich reduziert (gebremst) und kontinuierlich zum Mitbewerber ModeRNA (Abstand +-6€), (Vergleich Portfolio ModerRNA?)
- Kurs bleibt konstant unterhalb der Marke 80€
- Studiendaten aus D bleiben aus, oder werden derzeit noch zurückgehalten?
...
bleibt für mich die Frage, wer ist auf den Zug noch nicht aufgesprungen?... ;-)
Die Weltwirtschaft liegt am Boden!!! Einzelne Firmen schreiben Verluste in Milliardenhöhe. Wir kommen nur durch einen Impfstoff wieder ins Leben zurück. Es wird zu Massenentlassungen führen! Was haltet Ihr für einen gerechtfertigten Aktienkurs für die Pharmafirmen, die uns unser altes Leben zurückgeben, bzw. uns vor schlimmerem bewahren. Einer alleine kann nicht so viel produzieren.
Es gibt, nach meiner Meinung, Platz für mehrere. Entschuldigt bitte, dass ich keine News einstellen konnte, dafür gibt es genügend andere kluge Köpfe.
Mein Traum ist, dass der Kurs tatsächlich in die hohen 3stelligen Bereiche steigt, und es eventuell zu einem Aktiensplitting kommt. ;)
Vielen Dank für Eure Beiträge! Uns allen viel Glück!!!!!
Biontech und Pfizer arbeiten zusammen. Beide versorgen oder könnten ja USA versorgen - warum liegt nun Moderna über Biontech? Sorry
für die Frage, aber ich möchte gerne (etwas zu spät - evt.?) entweder bei Bio oder Moderna einwenig einsteigen.
danke