Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2063 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.665.997 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2061 | 2062 | | 2064 | 2065 | ... 2308 > |
ODER???
Die Theoretiker sind neidisch auf die Praktiker
Übrigens in diesen Zeiten - wie es Eintracht zeigt - immer Teilgewinne einsacken !
sicher ist sicher
Gerade Mail bekommen das Flatex keine Negativzinsen mehr nimmt ab jetzt. Da gönne ich mir doch direkt einen.
Schönen Abend euch bis die Tage
#51568 dann bist sicher Millionär Gratulation !!!
"gelingt es nur sehr wenigen Tradern langfristig Geld zu verdienen." = klar Pauschalurteil ohne Diffenzierung....
nur meine meinung
Wie hoch wird der Prozentsatz sein, die das buy and hold durchhalten? 5%? Wahrscheinlich zu hoch angesetzt. Die Nerven muss man erstmal haben.
Ist mir nur einmal gelungen mit Dialog....
Ich halte meine bntx trading Position gekauft bei 125 € immer noch. Werde aber ein fiktives SL anheben auf 160 €. Meine sogenannten long Positionen 3 Tranchen habe ich bereits als Verkaufsorder platziert ebenfalls wieder in 3 Tranchen. Ausschläge kann man im Regelfall kurzfristig nicht ausnutzen...
Hin und her macht Taschen leer, nur der Stress wird mehr.
Meine Meinung
hier ist etwas das zig mal besser wirkt aber politisch nicht gewollt.
https://www.ariva.de/news/...senspray-mit-1,7-Millionen-Euro-10267865
noch nie einen Bärenmarkt erlebt ? wer wird wohl mehr Stress haben ? oder wenn schwarze Schwäne unverhofft auftauchen - wie wars bei W.....card? nur meine Meinung
Bei Biontech gibt es täglich ausgelieferte Produkte, die sichtbar inzwischen Milliarden von Menschen geimpft wurden und bezahlt wurden,
Echt, was ein absurd idiotischer Vergleich, der wieder einmal davon zeugt, dass man keine Ahnung hat, wovon man redet.
Insiderwissen ? als Kleinaktionär hab ich das nicht ..... daher immer : hoffe das Beste und bereite Dich auf das Schlimmste vor.....
als Trader kann ich ich rechtzeitig traden und Verluste minimieren immer oder noch Gewinne absahnen, als Dauerlongie darf ich sowas aussitzen..... viel Spaß
und Deine Beleidigungen #51577 ? so what ...... nur meine Meinung
Sollten dieses mal keine Gewinnmitnahmen realisiert werden, dann könnten bei BNTX die letzten charttechnischen Widerstände im 180er Dollar Bereich endlich geknackt werden
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=164229#ref=rss
Denke, so langsam haben auch die letzten verstanden, dass die Gewinne (Spekulation) vermutlich noch sehr lange in großen Größenordnungen sprudeln werden.
Und daher sollte dann die überfällige Kursanpassung erfolgen, nachhaltig.
Die richtige längerfristige Anlagestrategie bereitet nachweislich weniger Stress schon dadurch, dass man seinem geregelten Beruf nachgehen kann ohne permanent persönlich das Börsengeschäft im Auge haben zu müssen? Klar, der Trader mit Trading als Broterwerb muss immer und überall Chancen suchen? Aber liegt er deshalb langfristig besser und lebt entspannter?
Fragen, so viele Fragen.
Meine Meinung.
Meine Meinung.
ich denke wir lassen diese sinnlose Diskussion und diese moralischen Bevormundungen *G* .....
servus
Ist aber noch in der Forschung - könnte also noch einige Monate dauern! Das nützt mir aktuell rein gar nichts!
Wäre evtl. zusätzliche Hilfe, aber keine Einzellösung. Wir atmen ja in die Lunge. Mit dem Spray kann man dann evtl. Viren an Nasen- und Rachenschleimhäuten abfangen, aber was machen wir mit denen in der Lunge. Brauche ich dann noch einen Inhalator dazu?
Meine Meinung: Bei den meisten Impfgegnern geht es vermutlich mehr um die Angst vor Spritzen als um die Impfung an sich