Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2061 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.666.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2059 | 2060 | | 2062 | 2063 | ... 2308 > |
Erneut Debatte um raschere Zulassung von angepassten Impfstoffen – britische Beobachtungsstudie zeigt Vorteil von Moderna-Booster."
"Das Ergebnis: Die Auffrischungsimpfung mit Moderna war sowohl in Bezug auf die Prävention von Infektionen (Vergleich von positiver PCR-Tests) als auch bei Hospitalisierungen in den ersten zwölf Wochen nach der Impfung wirksamer als ein dritter Stich mit Biontech. Der Vorteil des Moderna-Boosters war unabhängig von Alter, Vorerkrankungen und auch unabhängig davon, ob es frühere Infektionen gab."
Quelle:
https://kurier.at/wissen/gesundheit/...nkenhausaufenthalten/402094822
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.22 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 02.08.22 12:49
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
"Gelingt der Biontech-Aktie ein Ausbruch aus dem Dreieck auf Tagesschlusskursbasis nach oben, dann wäre eine weitere Rally möglich. Diese könnte die Aktie an und in das noch offene Abwärtsgap vom 18. Januar 2022 zwischen 194,61 USD und 189,07 USD führen.
Sollte der Wert aus dem Dreieck aber nach unten rausfallen, könnte er für mehrere Wochen unter Druck geraten. Ein erneuter Rückfall gen 116,75 USD wäre möglich."
Stickworte : Bärenmarkt ? Bärenmarktrally ? Rezession kommt oder kommt nicht ? Welche Richtung wird eingeschlagen bei $BNTX und Indices der Gesamtmärkte ?
Fragen über Fragen ? ich habe ja keine Ahnung
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.22 14:05
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 02.08.22 14:05
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
BNTX hat in den vergangenen Wochen deutlich beim Kurswert zugelegt. Trotz Bärenmarkt? Trotz möglicher Rezession? Weil BNTX viele Anleger überzeugt?
Fragen, so viele Fragen.
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.22 14:55
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.08.22 14:55
/ Erwartungen die sich auch erfüllen werden ist die Luft bei ner Aktie raus ....... also $BNTX muß liefern mit Ausblick 2023 2024 2025 .....
Welpenschutz ist vorbei mit staatlich schützender Hand ..... nur meine Meinung, habe aber ja keine Ahnung
Wieso? Gab es sowas? Oder überzeugt BNTX mit seinem Business Modell?
Kurs stabil trotz Bärenmarkt? Iuiuiu. Sind Markt und Käufer zufrieden mit BNTX?
Meine Meinung.
Performance BioNTech SE ADR Aktie
Zeitraum Kurs %§
1 Woche 158,00 € +0,98%
1 Monat 150,90 € +5,73%
6 Monate 159,50 € +0,03%
1 Jahr 286,50 € - 44,31%
----------------------------------------------
Aktueller Verlust eines Wertpapiers Benötigter Kursgewinn,
um wieder auf dem Einstandswert zu kommen
-40% 66,67%
-50%§ 100%
-60%§ 150%
Es zeiht sich, dass das Impfstoffgeschäft ein Kerngeschäft bleiben wird und das neue MRNA und andere Pharmageschäft on top oben drauf kommt.
Biontech ist 400 Euro wert und genau da werden wir wieder sein, wenn neue Nachrichten kommen und es sich zeigt, dass die mRNA Technik eine Revolution ist.
Ich werden NIE zu diesen Salepreisen verkaufen, ich kaufe.
uiuiui.....sollte die nicht abgehen wie ´ne Rakete?
Ist etwa in den Kursen schon alles eingepreist?
Selbst die besser kommunizierten als erwarteten Zahlen reißen niemanden mehr vom Hocker?
https://www.ariva.de/pfizer-aktie/chart?t=week&boerse_id=131
Zu BNTX: 464 Dollar wird man hier wohl nie wieder sehen (meine Meinung)
Seit Jahresbeginn dümpelt diese Aktie in einem Seitwärtstrend vor sich hin und jeglicher charttechnischer Ausbruchversuch ist kläglich gescheitert
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.22 10:36
Zeitpunkt: 03.08.22 10:36
The minimum age to get a shot of the BioNtech vaccine is five.
https://www.reuters.com/business/...c-vaccines-six-months-2022-08-02/
Wer hat das behauptet? Kannst Du eine Quelle nennen? Oder ist das nur Deine persönliche Annahme gewesen?
Fragen, so viele Fragen.
Nur meine Meinung.
BRUSSELS, Aug 2 (Reuters) - The European Commission said on Tuesday it had signed a joint procurement contract with Spanish pharmaceutical firm HIPRA for the supply of its protein COVID-19 vaccine, which will be available if approved by the European Medicines Agency (EMA).
Man darf gespannt sein, ob die Spanier nun schaffen, was zu verkaufen. Es handelt sich ja hier erstmal nur um einen Rahmenvertrag, innerhalb dessen nun EU Staaten kaufen KÖNNEN (nicht müssen).
Kann also theoretisch sein, dass niemand kauft. Glaube, die Spanier werden zuschlagen. Der Vertrag umfasst übrigens auch nur 14 der 27 EU Staaten. Also gerade mal die Hälfte.
Zulassung durch EMA steht noch aus. Ich glaube, die Staaten werden abwarten, wie der Biontech Omikron Impfstoff wirkt, dann werden die Aufträge verteilt.
Insofern, überschaubarer Wettbewerb, meiner Meinung nach.
gemäß: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi