Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 2062 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.666.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.952 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2060 | 2061 | | 2063 | 2064 | ... 2308 > |
Wie kommt es, dass es neben BNTX und MRNA so viele andere Biotechnologie-Aktien gibt, die gerade jetzt explodieren ... wir sprechen von 50- 200 % Gewinn in den letzten zwei Tagen .... Vielleicht kann das @Gearman oder ein anderer Experte erklären?
nur meine Meinung
"Perf. seit Threadbeginn: +1251,24%"
https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=2061#jumppos51538
vs:
"Wie kommt es, dass es neben BNTX und MRNA so viele andere Biotechnologie-Aktien gibt, die gerade jetzt explodieren ... wir sprechen von 50- 200 % Gewinn in den letzten zwei Tagen"
Kannst Du bitte belegen, welche Biontechnologie-Aktien "gerade jetzt explodieren ... wir sprechen von 50- 200 % Gewinn in den letzten zwei Tagen"?
Du schreibst: " dass es neben BNTX und MRNA so viele andere Biotechnologie-Aktien gibt, die gerade jetzt explodieren"?
Hmm, sind BNTX und MRNA in den letzten zwei Tagen derart 'explodiert'?
Habe ich etwas übersehen?
Fragen, so viele Fragen.
Nur meine Meinung.
Off-Topic......Ohne Bezug zum Thema,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Habe nur 400 Euro werden wir wieder sehen geschrieben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Verkaufe nie zu diesem Preis , und werde zukaufen.........................
Ach ja habe ja noch unseren Top-User , und Aktein-Profi hier erwähnt.
Das ist bezug zum Thema.
nur mal so nebenbei gesagt
Top die Wette gilt,,,,,,,,,,,,,Löschung...5...4...3..2....1.....
gibt genügend andere Hoffnungsträger wo die Umsätze weiterhin kontinuierlichen steigen sollten
daher ab und zu den Gaul wechseln ...... Biontech ist sicher weiterhin interessant wenn wieder preiswerter wird ;-)
nur meine Meinung
Achja, man tradet ja nur fallende Kurse... wobei ich dachte, man tradet immer jede Möglichkeit, Geld zu verdienen? So jedenfalls die Aussagen.
Fragen über Fragen..
jetzt den trader anzugehen???
Deine Worte MEHRFACH hier gepostet waren: IM FRÜHJAHR 2022 STEHT BIONTECH BEI MINDESTENS 700,-€. Das sind Fakten nachlesbar hier im thread....du wirst dich sicherlich an deine eigenen Aussagen erinnern, oder???
Der 0815 Trader hat dagegen gesagt: "Die Aktie kann bis 100,-€ fallen"
Auch Fakten, nachlesbar hier im thread!
So schlecht hat er mit seiner Prognose gar nicht gelegen, es haben nur 11 Euro gefehlt wenn ich mich recht erinnere!
DU ABER BIST EINIGE KILOMETERWEIT VON 700,-€ ENTFERNT.....mir wäre das nun echt peinlich und damit stellst du dir auch selbst ein Armutszeugnis aus, wenn du jemanden angehst, der nur Millimeter von seiner Prognose entfernt war!
....würde ich mir an deiner Stelle mal ein paar Gedanken drüber machen....aber vielleicht entschuldigst du dich ja auch bei besagtem User.....würde Größe und Charakter zeigen.
Die Maschinen kaufen in einem bestimmten Rhythmus hoch... um dann wieder dran zu verdienen.
Wird jetzt das offene gap bei 194 USD angelaufen?
Und ich hatte gelesen,daß kurzfristig das gap bei 128€ geschlossen werden soll.
mal schaun ob der Ausbruch nach oben generell geschaft wiid bei Biotechs
0815 "Biontech ist sicher weiterhin interessant wenn wieder preiswerter wird ;-)" Ab welchen Betrag ist den Deiner Meinung nach "wieder preiswerter"? 100 €?
Fragen, so viele Fragen.
Meine Meinung.
Ja, und ich hatte gelesen, es geht Richtung 100 €...
Da verstehe ich nicht, warum wurde "Biontech Stop Loss mal auf 160 nachgezogen ......."
Nur meine Meinung.
nur meine Meinung
10 % würden am Mo ja schon reichen, da sie heute im Zuge der Moderna Zahlen ja auch schon mit 5% Kursgewinn profitieren
screen shot? Hier wird ja alles in Frage gestellt!“
Ich brauch den nicht, weil mich Deine „Erfolge“ nicht interessieren. Hier im Thread gehts auch nicht darum seine „Erfolge“ zu posen?
Meine Meinung.
https://stocktwits.com/symbol/BNTX
Dann wurde von einigen "verlangt" seine Trades vorher anzukünden oder ausgeführte Trades offen zulegen .....tja, macht man es ist es auch nicht richtig.....Neider???
...aber der, der vom Balkon abends nach 22.00 Uhr uns dann erzählt, wo Hoch und Tief waren und wie lukrativ doch seine angeblich aufgestellten Körbchen wieder verkauft wurden.....der ist der Held
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi