Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 202 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.801.513 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.725 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 2308 > |
Na dann können wir (als Patrioten) morgen den Kurs wieder etwas antreiben... allen weiterhin viel Glück (mit etwas Können) :)
Zu welchem Kurs bist Du denn drin? Oder hast Du 7.000 Euro Verlust realisiert. Ich selber bin auch seinerzeit bei 55 eingestiegen und dann ging die Aktie relativ schnell bis 42 runter. Bei 600 Stück war das in Deiner Grössenordnung. Das macht keinen Spaß. Es dauerte bestimmt 6 Wochen bis es was hochging und nun war ich sogar im Gewinn.
Also - nur die Ruhe.
Dir sollte allerdings klar sein dass Du einen heissen Ritt wagst. Die kleinste Negativmeldung zu Corona bei Bio und Du machst gerne 50% Verlust. Halt durch!
Nun bei 57 plus statt davor bei 56.x
link
https://www.marketwatch.com/story/...-02?siteid=yhoof2&yptr=yahoo
Na ja, 280 Euro Gewinn für 100 Stücke immer noch.
Ich hoffe wir sehen noch mal Kurse unter 50. Schätze der nächste Sprung nach oben kommt bei der Zulassung zu Phase 3.
Habe Anfang April für 48 Euro beim kurzen Hype nach Bekanntgabe der Details zur Pfizer Covid-Impfstoff Kopperation gekauft und den Absprung verpasst weil ich zu gierig war.
Habe dann erst bei den News zum Start der Deutschland Studie verkauft.
Seitdem nutze ich die Dips zum "traden", auch wenn hier im Normalfall nicht viel drin ist außer 1 bis 2 Euro am Tag.
100 Stück warte ich mal ab heute
Viel Glück mit Deinen 100 Stückchen.... hoffentlich mit sattem Gewinn, dann geht sich ein tolles Mc-Menü aus
(eventuell ladest dann Deine ganzen Freunde auf einen Hamburger ein und feiert den Triumph)
:)
LG
Wenn Robin das heute morgen die 20 Werktage im Monat schafft, kommt deutlich mehr raus. Und er läge wohl auch gut , wenn man die Einkommen (auch Arbeits-) der meisten hier vergleicht.
Also bissjen weniger dummschwätzen hier wäre angebracht
https://www.welt.de/wirtschaft/plus210829555/...vid-19-Impfstoff.html
meinst ich lass mir von Dir den Mund verbieten???
Konzentrieren wir uns doch lieber wieder auf den Kursverlauf...ist doch viel wichtiger als Dein "Geschwätz" ;)
SCHÖÖÖÖÖÖÖNNE Grüße ;)
Bin noch "BörsenAnfänger", aber habe durch Dich schon einiges Geld gewonnen :)))
Danke Dir!!