Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 201 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.801.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 199 | 200 | | 202 | 203 | ... 2308 > |
100, 100, 100 (hm Kurs verändert sich nicht)...200...
Sinkender Kurs:
Ich bin auch davon überzeugt, dass wir gerade zwei Dinge sehen.
- Trader, die auf den fetten Gewinn nach der Meldung gehofft haben, steigen mehr und mehr aus und ziehen weiter!
- Trader, die Abends verkaufen und morgens einsteigen und sich über 2-3€ pro Share freuen.
Bin mal gespannt, wenn BioNtech die nächsten Meldungen raushaut und einige auf dem falschen Fuß erwischt.
Frage an die „Day-Trader-Fraktion“: Wie hoch sind die Gewinnchancen? Also in welchem Verhältnis?
Aber auch bei vielen anderen Aktien die gedeckelt werden und den ganzen Tag hin und her springen, ohne sich am Ende groß in eine Richtung zu bewegen.
Es werden SL ausgelöst, günstige Kurse werden abgeräumt... alle springen beim Anstieg der Kurse der Abräumer auf, um paar Stunden später wieder abgeräumt zu werden :)
Denke bei größeren Summen kann man sich selbst ausrechnen was man da mitnehmen kann. Und seien es „nur“ 500€ bei 5% und 10.000 Einsatz...
Sind meine Beobachtungen bei einigen Aktien in den letzten 4 Wochen... wenn man die Hintergründe nicht kennt, oder es sich nicht erklären kann, kann man sich die Kugel geben glaube ich...
Bin selbst mittel- bis langfristig drin... Das eigene Ziel bereits übertroffen und nach unten abgesichert
Ich habe auch in Sachen Charttechnik bei Biotechs so meine Bauchschmerzen.
Funktioniert das? Wie sind da die Erfahrungen?
aber spätestens bei der Eröffnung der Nasdaq stehen die Chancen groß dass der Kurs vorbörslich bei den Amis ansteigt (wieder Freitag nicht mitberücksichtigen).
Deine Geduld solltest du dir nicht nehmen lassen bisher warst du hier der Ruhepol.
Wie Wirecard unglaublich.
Angeblich super Tip.
Mann sieht’s.
Könnte kotzen