Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1994 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.731.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 873 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1992 | 1993 | | 1995 | 1996 | ... 2308 > |
So , ich bin gleich auf einem Nachbarschaftsfest, gesponsert von DO 91,2, in Asseln, ich verabscheue mich, so long.:-)))
was mich noch verwirrt ist, dass wir gar nicht auf 130 runter sind ;)
aber ehrlich gesagt finde ich auch die 154 noch zu niedrig ... egal ... A
RP war grad pausiert, richtig? d.h. es kaufen gerade andere ... vermutlich weil zeitgleich kaufen doof ist
whatever, wir haben alle keine Ahnung
Peace
Mindestens mal seit Februar ist es eher seitwärts bis aufwärts
die gesamtwirtschaftliche und geopolitische Lage ist nicht leicht, das betrifft alle Assets dann...
aktuell kann man nur traden, ich würde nie long gehen ...
nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung
find ich gut! Ich glaube, ich spreche da auch für Trader + Eintracht.
Einzige Voraussetzung: gegenteilige Meinungen werden toleriert!
BNTX-Kurs...
Wir sind m.E. z.Z in einer Bärenmarktrally; das gilt nicht nur für den BNTX-Kurs!
Diese Bärenmarktrally wurde erwartet nach 7 Wochen Sinkflug im S&P 500. S. hierzu auch:
https://www.godmode-trader.de/artikel/...-dank-fed-gestartet,11076353
Wer rechtzeitig dabei ist, reitet jetzt mit auf der Welle!
Aber wichtig: vergiss nicht den rechtzeitigen Absprung als Trader (für Langfristinvestoren egal)!
Wie ich schon einmal geäußert habe wird BNTX die 50.000 Stück täglich nicht unlimitiert kaufen. Die wollen schließlich auch so günstig wie möglich kaufen....und wenn 50.000 Stück im Ankauf limitiert im Orderbuch stehen, ist es sicherlich möglich den Aktienkurs mit dieser Kauforder zu deckeln, so dass diese Order erst gar nicht erreicht und ausgeführt wird. Gleichzeitig kaufen sie dann in mehreren Tranchen aufgeteilt ihre 50.000 Stück unter diesem gedeckelten Kurs. Wenn sie ihre angestrebte Stückzahl erreicht haben wird die eine Order mit dem limitierten Ankaufskurs wieder rausgenommen und gelöscht.
Ist nur ne Vermutung von mir, habe aber mal in Börsenmagazin gelesen, dass die "Profis" so, oder so ähnlich verfahren....weiß jetzt nicht, ob ich dir das verständlich rüberbringen konnte
Wenn ich sage: Die Range zwischen 130 -160 Euro spielen, dann meine ich:
Bei ca 160,-€ verkaufen, wenn es dann wieder runtergeht (seit Januar war es immer der Fall, auch wenn es schon mal ein paar Euro über 160 ging, kam der Kurs trotzdem zurück), zurückkaufen entweder wahlweise nach Cash in 5,-€ Abständen oder 10,-€ Abständen. Das heißt also, auch wenn es nicht bis 130 runtergeht, bist du ja trotzdem wieder dabei, weil zu 155,-€ zu 150,-€ zu 145,-€ usw Tranchen aufgebaut wurden.....ok???
Ich habe nicht gesagt, dass du bis 130,-€ warten sollst mit dem Rückkauf, sondern dass das Die Range ist, in der der Kurs seit Wochen hin und her pendelt.
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.05.22 20:16
"und wenn 50.000 Stück im Ankauf limitiert im Orderbuch stehen, ist es sicherlich möglich den Aktienkurs mit dieser Kauforder zu deckeln, so dass diese Order erst gar nicht erreicht und ausgeführt wird."
Die einzelne Order mit den oben beschriebenen 50.000 wird natürlich als Verkaufsorder mit einem Limit eingegeben und damit der Kurs dann gedeckelt...nicht wie fälschlicherweise oben geschrieben "Ankauf"
und wenn die noch ne höhere Stückzahl in den Verkauf geben (50.000 war jetzt nur ein Beispiel),
dann ist die Gewissheit noch höher, dass dieser Kurs nicht erreicht wird und BNTX kann sich dann unter diesem "gedeckelten Kurs" ihre angestrebte Stückzahl zurückkaufen. Bei Erreichen der Stückzahl wird dann die Verkaufsorder gelöscht.
bedenkliches Zeichen m.M.
aber nur meine subjektive Meinung und keine Handelsempfehlung
habe keine Ahnung ;-) kein Insider ...beurteile nur den Chartverlauf...........
Dann ist entscheidend, ob die 183 als Unterstützung halten und es gleich zur nächsten Hürde bis 194 $ läuft.
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=162725#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 19:14
Zeitpunkt: 29.05.22 19:14
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.22 15:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.06.22 15:41
die einen sind realisten , die anderen Träumer....
(der ewige Traum, man muß nur mal kaufen und liegen lassen, geld vermehrt sich von alleine ...alles klar.... sah man bei zahlreichen Aktien, daß die Rechnung so nie aufging )
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.22 15:40
Zeitpunkt: 06.06.22 15:40