Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1996 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.728.866 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1994 | 1995 | | 1997 | 1998 | ... 2308 > |
Sie lassen die Entwicklung immer in beide Richtungen offen. Wenn, dann. Wenn nicht, dann
Du nicht? "Ich halte mein Pulver zusammen und im Schnitt wird das Pulver mehr", eine unprätentiöse Aussage?
Nur meine Meinung.
oha, da hat ja selbst der Dax mit 3,3 % Plus 11x besser abgeschnitten....uiuiui
Hmm, bleibt also auf dem Papier, UND DAS IST FAKT, seit dem Jahrestief weiterhin eine mickrige Erholung von NUR ca. 40,-€ stehen
ABER seit dem ATH immer noch runde 240,-€ abgegeben-
Ideal zum Traden
blöd für dauerlong
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
Sonnige Grüße aus dem Garten....wuff, wuff
Quelle: Dieses Forum gestern, 23:11 Uhr
Es ist die deutlich bessere Firma und zudem wesentlich günstiger.
Wir werden in Kürze eine massive Rallye in dem Wert sehne und die 200 Euro locker durchbrechen.
Mein Kursziel ist ein fairer wert von 350 Euro, bei erfolgen von anderen Produkten deutlich höher. Dann kann die Aktie auch leicht schnell 500 Euro laufen.
Wenn ein Trader nur bis 160 denkt und handelt, wird er zu früh verkaufen und vergeblich auf einen günstigeren Einstieg hoffen.
Blöd zum traden
Ideal für long
Meine Meinung
Kurs steht da wo er stehen soll aus gutem Grund.......
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.....
Wer 100 € voraussagt, der sollte auch sagen, wann und nicht beleidigt reagieren.
Nur meine Meinung.
"Kurs steht da wo er stehen soll aus gutem Grund......." Kurs steht nicht so einfach da, sondern hat sich innerhalb 3 Wochen um über 23 % nach Norden bewegt.
https://www.finanzen.net/aktien/biontech-aktie
Logisch, weil der Markt ihn gerade aktuell auf diesem Niveau als gerechtfertigt sieht.....und nicht bei 250,-€, auch nicht bei 397,-€ und erst recht nicht bei 500 oder sonst wo, wo ihn die Träumer gerne sehen würden oder diejenigen die rechtzeitig den Ausstieg verpasst haben.....nun aber jubeln, wenn diese Impfbude mal eine Tag um 2,-€ steigt.....aber immer noch Lichtjahre entfernt ist von den ehemaligen Höchstkursen
397,-€ sind Geschichte und bleiben Geschichte....können die dauerlongs mal ihren Enkeln von erzählen: Es war einmal im August 2021.......
Gut für Trader
blöd für dauerlong
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
Nicht nur meine Meinung, sondern bei Eintritt eine objektive Tatsache.
Gut für Longies,
blöd für Trader mit einer Trading-Range zwischen 130 und 160.
Meine Meinung.
Zeitpunkt: 02.06.22 17:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Sonstiges - Beschäftigung mit Nutzer
wie konnte ich hier auch nur raten bei 397 zu verkaufen...hmm, verstehe ich nicht.
Hoffentlich hat sich da niemand dran gehalten...nachher läuft das Ding noch bis 1000 und ich bin schuld, weil die Jungs und Mädels bei 397 verkauft haben.
....huch, nach meinem Tipp bis 110,-€ gefallen...hmm...abe rich habe ja keine Ahnung
Die BioNTech-Aktie kämpft aktuell mit der Kursmarke von 150 Euro und hat in den vergangenen sechs Monaten ganze 52% an Wert verloren. Die aktuell schwache Performance des einstigen Corona-Gewinners lässt so manchen BioNtech-Investor aufhorchen und schürt Zweifel an der künftigen Entwicklung der Impfstoff-Aktie
https://www.boerse.de/nachrichten/...ech-Aktie-Hopp-oder-Top/33833159
Könnte sein.
Meine Meinung
spieltheoretisch analysiert von Prof. Dr. Christian Rieck.
Eine erstklassige Analyse, die von vielen Menschen Zuspruch erhält!
Liebe Mods, das leidige Thema Impfpflicht hat sehr wohl etwas mit Biontech als Impfstoffhersteller zu tun. Somit kein Spam und nicht off-topic!
https://www.youtube.com/watch?v=JJ2kPYniubU