Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1993 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.732.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1991 | 1992 | | 1994 | 1995 | ... 2308 > |
Hmm, Aktien an denen Anlegerinteresse besteht werden normalerweise auch an Feiertagen rege gehandelt....scheint hier ja eher nicht der Fall zu sein!
Warum?
Hype vorbei?
Aktie fair bewertet?
Kein weiteres Kurspotenzial vorhanden?
Immer wieder Scheitern an wichtigen charttechnischen Widerstandslinien?
Bringt der Markt nicht die Geduld für 5-10 Jahre mit?
Sonderdividende reißt keinen vom Hocker?
ARP bisher ohne jegliche Auswirkung auf den Kurs?
ARP eventuell mit Limiteingabe, so dass der Kurs nach oben blockiert ist?
Hmm, Fragen über Fragen.....ich hätte noch mehr...kommt dann beim nächsten post
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/tradegate-orderbuch-131/
https://www.finanznachrichten.de/...e-gewinne-gegen-den-krebs-090.htm
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.22 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.05.22 10:39
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.22 12:31
Zeitpunkt: 30.05.22 12:31
Hype vorbei?
Braucht man in der Zukunft noch einen Impfstoff gegen Corona?
Wie viele Jahre liegen zwischen dem auslaufenden Impfstoffgeschäft und eventueller Einnahmen aus der Onkologie?
Hmm, Ungewissheit mag die Börse ja nun gar nicht...spiegelt sich ja sehr deutlich in den Aktienkursen wieder
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
...ist mir ja auch egal, Hauptsache die Trades passen trotzdem...auch ohne Ahnung
Geduld, Geduld, Geduld
was sind schon 5-10 Jahre Anlagehorizont?
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/kurs
Biontech wird nichts einzuwenden haben gegen ständige Auffrischimpfungen für alle Altersklassen! Vielleicht entwickeln die ja auch bald (wie bereits Moderna) einen Impfstoff gegen Affenpocken auf mRNA-Basis! Wäre das nicht toll?
Lauterbach tweetet dazu wie folgt.:
Ohne jede Stigmatisierung müssen insbesondere Männer mit anonymen Sex vor Affenpocken gewarnt werden. Sie sind im Moment eine Risikogruppe. Nur gemeinsam kann der Ausbruch beendet werden.
https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1528732728669224961
Oha....Männer, bitte seid vorsichtig!
Deine Behauptung ist falsch. Es wird den Menschen kein toll wirkender Impfstoff vorgegaukelt, der BioNTech Impfstoff ist milliardenfach zur Zufriedenheit erfolgreich eingesetzt worden.
Nicht nur meine Meinung
Lieber kein top Deutsch , und ein-zwei vertipper, alls nich verstehen können ,,was gemeint ist.....geschweige Hirn einschalten.
nur mal so nebenbei gesagt
Nur meine Meinung.
So, der nächste Beleg dass ich ja gar keine Ahnung habe....hatte vorige Woche angekündigt, dass in dieser Woche der Widerstand bei 183,-$ in Angriff genommen wird weil ja schließlich jeder dabei sein will, wenn die immense Sonderdividende von 2,-€ ausgezahlt wird.
Hmm, Fakt ist aber: Der Kurs gurkt sogar noch immer unter 160,-$ rum....man, da habe ich ja zum wiederholten Male meilenweit daneben gelegen....ich habe echt NULL Ahnung....oder kommt heute noch die große Wende?
Hmm, aber mit einem Fakt liege ich richtig: Traden zwischen 130 bis 160 Euro ist ne sicher Bank!
Erst wenn die 183,-$ geknackt werden wird die Strategie verändert
So, muss mich heute wieder etwas kürzer halten....die nächste Gartenparty liegt an.
...hmm, hoffentlich spielt das Wetter mir....noch sieht es in NRW eher mau aus.
@ guthrie....witziges Bild, werde gleich mal den Gierman von der Ignore nehmen um zu sehen in welchem Zusammenhang dein screen shot zu verstehen ist.....aber genau wegen "der Tassen" habe ich ihn ja auf Ignore
Happy weekend allen Investierten
Happy weekend
Lieblingbeschäftigung ist anscheinend andere User zu zitieren.....warum? Ist er nicht in der Lage Beiträge mit eigenen Worten zu verfassen?
Hmm, liest sich auch überwiegend nach Frust....wahrscheinlich im Bereich zwischen 200 und 300 hier eingestiegen, wenn man den Einstieg mit den ersten postings hier im thread in Verbindung bringt.
Aber nun ja.....und tschüss....weg ist er wieder (zumindest bei mir)