Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1988 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.734.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.930 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1986 | 1987 | | 1989 | 1990 | ... 2308 > |
https://www.ariva.de/nasdaq_composite_index/kursliste
Posted by Max Byerly on May 24th, 2022
Allianz Asset Management GmbH lessened its holdings in BioNTech SE (NASDAQ:BNTX – Get Rating) by 14.3% during the 4th quarter, Holdings Channel.com reports. The institutional investor owned 67,002 shares of the company’s stock after selling 11,186 shares during the period. Allianz Asset Management GmbH’s holdings in BioNTech were worth $17,267,000 as of its most recent filing with the Securities and Exchange Commission.
https://www.tickerreport.com/banking-finance/...-management-gmbh.html
Schließlich wollen die ja auch nicht mehr beim ARP ausgeben, als ihre eigene Bude wert ist, oder???
Gibt doch bestimmt in der Finanzabteilung schlaue Köpfe die wissen, wie man günstig Aktien zurückkaufen kann....uiuiui
Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung
Danke noch einmal für den hervorragenden Tipp liebe Eintracht
Und nein ... der Markt hat immer noch nicht immer Recht ... deswegen wird er auch ab und zu korrigiert :P
Aber das ist philosophisch ...
Aber in einem Punkt gebe ich Trader zu 100% Recht ... eigentlich wäre es konsequent (und gut für meine seelische Gesundheit) nach meinem Überzeugungskauf nicht mehr drauf zu schauen.
Internetforen sind halt so eine Art süchtig machende soziale Medien ... ich denke, ich bin nicht der einzige, der hier zu viel Lebenszeig lässt.
Insofern ... schönes langes Wochenende schon mal
Auch ich habe einen Garten und hier scheint die Sonne
May 24, 2022 9:29 AM ETPfizer Inc. (PFE)MRK, JNJ, MRNA, BNTX, LLY, VIR, GSKBy: Dulan Lokuwithana, SA News Editor4 Comments
https://www.stockilluminati.com/bntx/...s_all%26utm_medium%3dreferral
Während die Nachfrage versiegt und die Pandemie sich weiterentwickelt, rechnet die Wall Street damit, dass der Umsatz mit COVID-19-Impfstoffen und -Therapeutika angesichts des reichlichen Angebots auf einem Plateau verharren wird, während die Unternehmen die Aussichten weiter bewerten.
"Dieses Jahr ist wahrscheinlich der Höhepunkt, und danach wird der Umsatz zurückgehen", berichtete das Wall Street Journal am Dienstag unter Berufung auf die Cantor Fitzgerald-Analystin Louise Chen. "Die Frage ist, wie stark." Chen fügte hinzu.
Die Pharmariesen Merck (MRK) und Johnson & Johnson (JNJ) haben bereits die Umsatzprognosen für ihre COVID-19-Produkte gesenkt, während die Impfstoffhersteller Moderna (MRNA) und Pfizer (NYSE:PFE) ihre Prognosen bekräftigt haben.
Die Analysten führen die trüben Aussichten auf Faktoren wie die nachlassende Nachfrage und die ausreichende Versorgung in vielen Ländern zurück. In der Zwischenzeit haben sich die Menschen in geringerem Maße für Auffrischungsimpfungen entschieden als für die Erstimpfungen, was die Nachfrage weiter lähmt.
Die Nachfrage nach Medikamenten ist zum Teil deshalb zurückgegangen, weil der Impfschutz es vielen Menschen ermöglicht hat, Krankheiten zu vermeiden, für die Therapeutika erforderlich sind, die in einigen Fällen gegen ein mutierendes Virus unwirksam geworden sind, so The Journal.
"Die Einnahmeströme würden irgendwann versiegen; sie versiegen nur etwas schneller - auf jeden Fall schneller als von den Unternehmen behauptet", argumentiert der Mizuho-Analyst Vamil Divan.
Die Umsätze könnten jedoch immer noch die Erwartungen übertreffen, wenn die Regierungen neue Verträge abschließen, die Fälle von schweren Krankheiten zunehmen oder ein Bedarf an aktualisierten Impfstoffen besteht.
Die Aussichten werden auch steigen, wenn die US-Regierung, die die Beschaffung von Impfstoffen und Medikamenten für die Pandemiezeit vorangetrieben hat, die Erstattungen auf den privaten Sektor verlagert, was zu höheren Preisen führt.
"Es ist wirklich schwierig vorherzusagen, wie die Nachfrage aussehen wird oder wie sich das Verhalten der Menschen ändern wird, wenn sich das Virus weiter entwickelt", schrieb Barclays-Analyst Carter Gould.
JPMorgan hat jedoch seine Schätzungen für die COVID-19-Therapie Paxlovid von Pfizer (PFE) für das Jahr 2022 um etwa 5 Milliarden Dollar auf 28 Milliarden Dollar gesenkt. Barclays senkte seine Umsatzprognose für Paxlovid für 2023 von 10 Mrd. $ auf 9,5 Mrd. $ und die Umsatzprognose für den Impfstoff von 23,3 Mrd. $ auf 20 Mrd. $.
Unterdessen erwartet die Wall Street, dass Johnson & Johnson (JNJ) in diesem Jahr mit seinem Impfstoff COVID-19 einen Umsatz von 495 Millionen Dollar erzielen wird, gegenüber 2,4 Milliarden Dollar im vergangenen Jahr.
Die führenden COVID-19-Impfstoffentwickler Pfizer (PFE), BioNTech (BNTX) und Moderna (MRNA) werden vorbörslich niedriger gehandelt, ebenso wie der Hersteller von oralen Medikamenten Merck (MRK). Johnson & Johnson (JNJ) notiert unverändert.
Lesen Sie: Im April senkte das Datenanalyseunternehmen Airfinity seine Prognose für den weltweiten Absatz von nicht-chinesischen COVID-19-Impfstoffen im Jahr 2022 um drei Milliarden Dosen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
nun ja, ich habe hier im thread eigentlich von morgens bis abends ein Grinsen auf den Backen....besser als jeder Entspannungstee....das ist der Kurs manchmal sogar nur zweitrangig....Hauptsache Späßchen!
.....ansonsten FAST von Sonnenaufgang bis Untergang....kann ich mir aussuchen
BioNTech SE (BNTX) Gets a Hold Rating from Goldman Sachs
Goldman Sachs analyst Chris Shibutani maintained a Hold rating on BioNTech SE (BNTX – Research Report) today and set a price target of $206.00. The company’s shares closed last Monday at $163.22, close to its 52-week low of $121.32.
Ist wie ne Gelddruckmaschine....läuft seit Jahresbeginn wie geschmiert.
So ging es mir bei Nel und das obwohl H2 derzeit gehypt wird!
Nun bin ich bei Evotec fett eingestiegen und dort ist der Kurs wenisgtens auch schon > 50% zurück gekommen und dort tummeln sich wenigstens kaum Shorter. Basher und LV im Gegensatz zu hier und NEL!
hmm....ich hatte mir vor Jahren am Anfang meiner "Börsenkarriere" auch mal 20.000 Evotec erlaubt....da standen die aber noch bei 70 Cent!
.....nein, die habe ich natürlich nicht mehr....liegt ja auch schon Lichtjahre zurück. Wie ich mich kenne, habe ich die spätestens bei 75 Cent wieder verkauft.
Nee, aber im Ernst: 24.000 Stück zu ca. 25,-€? Oder hast du ne Null zuviel drangehangen? Kann ja mal passieren?
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.22 18:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 28.05.22 18:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.