Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1990 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 17:37 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.733.420 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1988 | 1989 | | 1991 | 1992 | ... 2308 > |
Milliardenfache Anwendungen und zufriedene Menschen sind der Beweis. Meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.22 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 28.05.22 20:11
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Ich habe Frau und 3 Kinder und alle waren schon vor der verfügbaren Impfung mit Corona infiziert und Ann kam der "Heilsbringer", den wir uns natürlich bis auf den Jüngsten (8 Jahre) geholt haben, weil wir 3-4 x pro Jahr auch weltweit verreisen. Mittlerweile haben mein Frau und 3 mit dem Poster 3 Impfungen und die 2 großen Mädels 2 davon und man wird es nicht glauben, alle 5 haben erneut ein paar Wochen Corona bekommen und bei keinem von uns 5 waren die Symptome anders bzw. leichter als ohne den Impfungen und dabei war die 1. Infektion sogar Delta.
Was will ich damit sagen... es gibt Menschen die anfällig auf Corona reagieren und andere nicht und das mit und ohne Impfung, ähnlich wie bei Grippe und deshalb 80 Millionen 3-4 Impfungen reinhauen?
Ich bin wie gesagt Fan von Biontech und deren Innovationen, aber die Manipulation und Vermummung der Menschen mit bezüglich der notwendigen Imfungen ist unfassbar und bezüglich der Reise und Veranstaltungsfreiheit empfinde ich das als krasse Nötigung!
Impfung für Vorarkrankte, 60 plus und Übergewichtige meinetwegen, aber nicht für alle und was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist hier wie im Nachbarforum ständig propagiert. Jede (staatlich) veranlasste Impfung oder Freigabe Booster etc zu feiern, damit BNTX noch Profit macht bzw. die Aktie wieder steigt.... das ist Körperverletzung! Pasta
du dir hier aber keine Freunde...hmm
Jetzt wird mir auch klar, warum du im VIP thread nebenan auf der Sperrliste stehst.
....aber du weißt, Im Großen und Ganzen denke ich ja ähnlich
Nur, ich habe halt gar keine Ahnung....hmm
Daran sollen doch 2019 auch 20T Menschen gestorben sein und keine Sau juckst es?
Das schreit doch zum Himmel was da bei Corona veranstaltet wurde und nun da Krieg wundersameres mit hoher Inzidenz kaum noch einer Notiz davon nimmt und vor einem Jahr wurde bei einer Inzudenz bei 50 der ganze Reisemarkt, Restaurants etc. zugemacht. Das findest du gut?
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 11:00
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 29.05.22 11:00
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Nur meine Meinung.
Heesters hat mit 103 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Ist Rauchen somit gesund?
Hast du den Impfstoff dafür schon geordert?
Okay, Du hast gewonnen "Corona" ist schlimm, bitte wieder alles zusperren, die Leute in die Insolvenz treiben, die Kinder in die Depression, die Alten ohne Besuch Wettsperren, Silvester erneut ausfallen lassen. den Reisemarkt wieder schliessen und ganz wichtig, bitte keine Freunde und möglichst Familienmitglieder wieder treffen, damit der Nachbar keinen Schnupfen bekommt! Alles klar?
Wir waren die letzten 2 jähre relativ preiswert und nahezu fast allen 4 mal pro Jahr im Urlaub und das von den Biontechgewinnen gesponsert.
Biontech ist gut, aber die Impf- und Maßnahmenbefürworter sind es eher weniger*LOL
ich schon. das heisst ich "kannte"- den er ist an Corona gestorben (und war nicht der einzige aus meinem Bekanntenkreis, (leider)...so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen
So weit mir bekennt, ist das Durchschnittsalter der wegen oder mit Corogestorbenen in DE bei 83 Jahren liegt und da nicht wenige dabei sind, die die Impfungen hatten.
Was sagt dir das?
Natürlich bringt die Impfung bei vielen was, das ist unbestritten, aber 3-5 x impfen wie jetzt in Schweden?
Macht das noch Sinn?
Klar... auf jeden Fall für den Profit von BNTX....