Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1934 von 2308 Neuester Beitrag: 04.02.25 17:52 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.69 |
Neuester Beitrag: | 04.02.25 17:52 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 19.859.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1932 | 1933 | | 1935 | 1936 | ... 2308 > |
kann schnell gehen ....
Ukraine ist Schwarzer Schwan für mich , da erst am Anfang......... da keine ernste Diplomatie aktuell
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
Negative Impfeffektivität bei Kindern: Nach Kritik begründet das RKI den Wert 0
https://twitter.com/der_subjektive/status/...twitter-zr-91481722.html
Ich schätze, also meine Meinung, bis wir die 5.000 % sehen noch 2 Jahre?
Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung !!!
bisher als "ONE HIT WONDER" mit Coronaimpfstoff nur durch staatliche gelenkte "Planwirtschaft " auf Steuerzahlerkosten zugewiesen die Gewinne und Wirksamkeit der Covid Impfstoffe läßt zeitlich schnell nach ? ....
war das bei Amgen auch so ähnlich ?
mein Ziel erstmal 100$ Short
nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung!
"BioNTechs Hoffnungen auf den Verkauf pädiatrischer Impfstoffe in Taiwan sind vorerst ins Stocken geraten
Die Anleger scheinen über BioNTech besorgt zu sein, weil die Gespräche über den Kauf des Impfstoffs COVID-19 für Kinder in Taiwan ins Stocken geraten sind. Das Problem ist, dass BioNTech und sein Partner, der chinesische Arzneimittelhersteller Fosun, die Vermarktungsrechte für den taiwanesischen Markt besitzen. Der andere Partner von BioNTech, Pfizer, stellt den COVID-19-Impfstoff für Kinder jedoch selbst her.
Die Aktien von Moderna geben nach, obwohl der COVID-19-Impfstoff des Unternehmens am Wochenende in Taiwan für die Immunisierung von Kindern im Alter von 6 bis 11 Jahren zugelassen wurde. Die positiven Nachrichten reichten nicht aus, um die Abwärtsdynamik von Moderna in den letzten Wochen zu stoppen, nachdem das Unternehmen über besorgniserregende Nebenwirkungen seines experimentellen Grippeimpfstoffs berichtet hatte.
Die Anleger sind jedoch nach wie vor besorgt über die Gesamtdynamik auf dem COVID-19-Impfstoffmarkt. Niemand weiß, wie stark die Nachfrage nach Impfstoffen in Zukunft sein wird."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
OHA ....doch so lang ?
Pfizer/BioNTech Fourth COVID-19 Vaccine Dose Protects Against Omicron For At Least One Month
by
Vandana Singh, Benzinga Editor
April 18, 2022 12:17 PM | 1 min read
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.22 21:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 19.04.22 21:22
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Hätte man morgen bei einem Rückkauf sicherlich nen spread von bis zu 10% erzielen können
wieder Monatstief ..... tiefere Hochs Tiefere tiefs
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.22 21:50
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 19.04.22 21:50
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen