Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Zeitpunkt: 10.02.22 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 10.02.22 13:58
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.02.22 14:00
Kommentar: Regelverstoß - Artikel hinter Bezahlschranke.
Dirk Müller informierte heute in einem Videostream (link unten) wie folgt:
Amerikanische Staatsgelder wurden eingesetzt, um in einem Hochrisikolabor bei Wuhan, China Forschungen an Corona-Viren in Fledermäusen zu machen, bei Anwendung einer besonderen Methode, um das Virus noch übertragbarer zu machen, was in den USA lt. Dirk Müller verboten ist, in China aber nicht.
Mit anderen Worten: Die USA haben China über Finanztransaktionen bei diesem sog. „virus research“ unterstützt. Das US National Institute of Health mit Dr. Fauci als Direktor hat hierbei angeblich schon seit 2014 Gelder an eine Organisation gegeben, die eng mit dem Wuhan-Labor zusammenarbeitet, um an Corona-Viren in Fledermäusen zu forschen.
Sir Donald Trump hatte den Geldfluss erst in 2020 gestoppt, nachdem das Corona-Virus schon in den USA und EU zirkulierte.
Wow!!! Hört Euch das Video mal an, es erweitert unseren bisherigen Horizont!
https://www.youtube.com/watch?v=2S5tMtzSWDc
Und die USA hängen dort genauso drin wie die Chinesen!
Vertuschungskampagnen par excellence!
Ich frage mich als Laie, ob wir in der EU somit nicht auch gegen die USA vorgehen dürfen, um Schadensersatz einzuklagen wegen all dem immensen volkswirtschaftlichen und menschlichem Leid, welches das Virus dank der immer deutlicher werdenden Mithilfe der USA über uns gebracht hat!
Das wird wohl ein Nachspiel geben!
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge und der Unterschied sollte doch nicht so schwer zu kapieren sein? Ein Flop in Phase III mit der Krebs-Pipeline, und BNTX ist wieder deutlich zweistellig. Genau das ist das Risiko. Ich wünsche mir das ganz sicher nicht, aber es wäre nicht das erste hoffnungsvolle Biotech, dem das passiert.
Das sind Behauptungen, die sich nie nachweisen lassen werden. Es wird niemals eine rechtliche Auseinandersetzung der EU mit den Amis in der Sache geben, alles andere ist Quatsch. Sorry für die Deutlichkeit meiner Meinung.
Das sind zwei völlig verschiedene Dinge und der Unterschied sollte doch nicht so schwer zu kapieren sein? Ein Flop in Phase III mit der Krebs-Pipeline, und BNTX ist wieder deutlich zweistellig. Genau das ist das Risiko. Ich wünsche mir das ganz sicher nicht, aber es wäre nicht das erste hoffnungsvolle Biotech, dem das passiert.
Der fundamentale als auch der faire Boden liegt eindeutig darüber.
Wenn das tatsächlich dargestellte Szenario einer solchen Bewertung eintreten sollte, hätten wir es mit einem Unternehmen ohne JEGLICHE Perspektive zu tun. Glaube ich nicht daran.
Viel Hoffnung, viel Chance, wenig Downside Potential.
Zeitpunkt: 10.02.22 14:01
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Wenn über "ungelegte Eier" deiner Meinung nach diskutiert werden darf, über was habt ihr euch dann unterhalten, als der Corona-Impfstoff noch nicht zugelassen war? Da warst du ja auch schon am Start. Ich finde die Diskussion hierüber auf jedem Fall interessanter als Tierbilder und die immer wieder gleichen Parolen von den gleichen Nutzern....