Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1818 von 2308 Neuester Beitrag: 03.03.25 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.693 |
Neuester Beitrag: | 03.03.25 15:06 | von: Balkonien | Leser gesamt: | 20.009.151 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.199 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1816 | 1817 | | 1819 | 1820 | ... 2308 > |
Zeitpunkt: 03.02.22 09:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
so, lassen wir den privaten Krams mal sein
@Eintracht ... sorry, ich bereue das Thema im Forum angesprochen zu haben ... mein Fehler, hätte wissen müssen was kommt
Zeitpunkt: 03.02.22 09:40
Kommentar: Beleidigung
Ich denke dann immer an die weggeschmolzenen 397,-€ und grinse mir dabei einen
Zeitpunkt: 03.02.22 09:40
Kommentar: Beleidigung
Warum zieht BNTX überhaupt an?
Heute kein GAP-Close?
Ist die Kette gerade gerissen, nachdem es bis vorhin noch so aussah als würde MRNA alles aufholen?
Fragen
Fragen über Fragen
@ striker: sorry, aber 1:0 für mich......habe länger durchgehalten....und ich ziehe das wohl auch noch ein Stückchen durch.
Denke bis zum Pfizer Bericht sollte der Kurs zumindest nicht mehr gravierend einbrechen
Zeitpunkt: 03.02.22 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
wieviel mehr realer Umsatz/Gewinn wird dadurch denn realisiert?
Verstehe mich nicht falsch ... ich WILL steigende Kurse ... ich will nur die Gründe verstehen ... weil fundamental sehe ich keinen Unterschied zwischen jetzt und vor 2 Wochen
Noch ist kein Covid-Impfstoff für Kleinkinder zugelassen. In den USA könnte sich dies allerdings bis Ende Februar ändern. Einem Bericht zufolge sollen Biontech und Pfizer in Kürze eine Notfallzulassung bei der US-Arzneimittelbehörde beantragen. Diese drückt offenbar aufs Tempo.
Es wird angeblich erwartet, dass die Pharmaunternehmen bereits an diesem Dienstag einen Antrag auf eine Notfallzulassung für die Zweifachimpfung für Kinder im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren bei der US-Arzneimittelbehörde FDA einreichen werden, berichtet die "Washington Post".
https://www.n-tv.de/panorama/...r-US-Kleinkinder-article23097366.html
Meine Meinung hierzu:
Da Geschäft mit den Impfstoffen schnell zu Ende gehen kann, also wird jetzt noch alles mitgenommen, was möglich ist. Mir scheint, es verdienen zu viele Leute zu viel Geld damit. Ich kann es mir nicht anders erklären!
Noch bevor die Kleinen ihr eigenen Immunsystem aufgebaut haben, setzt die Wissenschaft auf Impfungen. Niemand kann voraussagen, wie das Immunsystem der Kleinstkinder nachher darauf reagiert.
Diese Form der sogenannten Gesundheitsfürsorge ist nichts anderes als die hässliche Fratze einer religiösen Medizin-Abhängigkeit!
Welche Hospitalisierungsrate gibt es denn bei unter 5-jährigen, daß eine solche Impfung für notwendig erachtet wird?
Das kindliche Immunsystem im Aufbau ist zwar meines Wissens schon bekannt ... aber ob das jetzt der richtige Schritt in der richtigen Reihenfolge ist ... keine Ahnung.
Es gruselt mich, dass Erwachsene in einer Kita ungeimpft arbeiten dürfen und Eltern aus Panik dann stattdessen die eigenen Kids impfen ... das finde ich etwas verantwortungslos.
Natürlich ist es richtig, dass bei der aktuellen Handhabung Kitas auch bei uns schlicht komplett durchinfiziert werden.
Das mag kein Problem für die Hospitalisierung der Kiddies sein ... für die Verbreitung (und Mutationen) des Virus schon irgendwie.
Aber wir gehabt ... imho gab es andere Optionen, die man schon lange hätte tun sollen.
Sprüche wie "Impfpflicht dann bei der nächsten Welle" finde ich bescheuert, weil dann wird es nochmal tot geredet und ist eh schon wieder zu spät.
Gruselig alles
aber der Kurs ist nett ... sehr nett
Seit einer Woche keinen Pips mehr. Erstaunlich.
wird schon seinen Grund haben daß die Aktie vom ATH jetzt da ist wo sie ist.
*G*
M.W. hatte 0815trader33 bereits gestern folgenden Videoclip von GodmodeTrader gepostet, dessen Inhalt mich weiterhin davon abhält, in Euphorie zu verfallen. Der BNTX-Kurs kann gut und gerne auch nochmals viel tiefer fallen, bevor er dann vielleicht nochmals stärker anzieht.
Alles ist nur ein Glaskugel-Spiel, aber ich persönlich ziehe es vor, beim derzeitigen Börsenumfeld vorsichtig zu bleiben. Manchmal ist Cash besser als das ewige Halten von BNTX-Aktien, wenn man Geld verdienen will.
https://www.youtube.com/watch?v=SU1ltvzDAms&t=208s
keine Handelsempfehlung