Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 178 von 2307 Neuester Beitrag: 14.11.24 23:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.67 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 23:32 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.786.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.421 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 2307 > |
Das ist wie mit dem Kunden, der zum bäcker geht und 99 Brötchen bestellt. Fragt der bäcker, warum bestellen sie keine 100 Brötchen. sagt der kunde, wer soll denn die alle essen?
Besser Schrittweise wie ein Feuerwerk und dann kommen die Gewinnmitnahmen.
Hier warten fast alle auf die Meldung und die müsste bald kommen ...
Warum haben die Australier nicht in Moderna investiert ? Immerhin steckt da auch Investoren dahinter und die gehen davon aus das in 4 Jahren das Geld locker zurück kommt. Bio hat vllt. bereits positive Ergebnisse nur kommen die erst später in die Medien da man die Ergebnisse zusammenfassen muss. Hat man einen Draht an einen der Professoren hat man die Lottozahlen von morgen bereits gesehen.
UND ich bin mir sicher da werden Hedgefonds Manager vom Gebäude warten und die abfangen nur um an paar Infos zu kommen :)
Daher sind hier auch Ziele von 200€ möglich oder mehr.
https://www.tickerreport.com/banking-finance/...estment-research.html
ne klar....financial times bei Wirecard war auch nur ein Pessimist .......
hattest du schon bei Sunwin Stevia Aktie (A1JXDL) gemacht .... also bei den zockeraktien ... und wo ist da der kurs ?
Nö, sicherlich nicht. Sagte ich das denn irgendwo? :o) Ist aber ein guter Querschnitt durch die Stimmung der Nicht-Instis, denke ich. Auch wenn die Privatanleger wenig Anteil an großen Ausschlägen haben werden, sind doch sehr viele Glücksritter aufgesprungen, die Biontech erst ab Corona auf den Schirm bekamen. Ami-Privatanleger sind in der Regel tendenziell eher noch euphorischer, als wir in D.
Mich würde mal rein interessehalber interessieren, wie hoch der Anteil derer ist, die schon VOR der Coronazeit wegen der allgemeinen Biontech-Pipeline eingestiegen sind :-)
Schott aus Mainz ist auf den Zug aufgesprungen und hat für BioNTech mit der Produktion / Entwicklung von Gläsern für den Impfstoff begonnen.
Ich denke die werden alle wissen was sie tun.
In Australien gibts im übrigen ein hochinteressantes Biotech-Unternehmen namens Memphasys.... einfach mal informieren
HC Wainright 30.6.2020 von Buy auf Hold
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/BNTX/price-target/
mit wenig Kapitaleinsatz rechnet sich das aber nicht, wegen der Gebühren und geringeren Gewinnen bei den Kursschwankungen.... geht nur ab einem gewissen Einsatz gut , Vorteil ist du kannst dann die hohe Volatilität gut ausnutzen und gut mit jedem Euro Kursschwankung mitverdienen oder kannst es ausitzen wenn es runtergeht, klar Hochpunkt und Tiefpunkt genau zu erwischen ist unmöglich oder Glücksache bei der Aktie,
ich denke aber jetzt umzuschwenken keinere Beträge nur noch nach den News wenn es runtergeht und dann wochenlang keine news gibt. Einen kleineren Betrag dann langfristig anzulegen und dann vergessen. Entweder Glück (KrebsTechnologie funktioniert) und ist gewachsen oder Riesenverlust (funktioniert nicht). da Abschluß Phase 3 heißt Endergebnis muß abgeliefert werden, da wären hohe Beträge hochriskant.........
Nix neues, aber alles auf den Punkt.
Zum Thema COVID Impfstoff nicht erfolgreich dürfte Biontech sehr entspannt sein. Kosten werden geteilt und 185 Mili glaube ich gibt es eh.
und immer noch muss ich an die armen schweine von Wirecard denken , uns zwar an die die Übergewichtet waren , jeder kann 1-2 % seines Depos mit einem wert verlieren aber einige hatten alles drin selbst die kindergelder ihrer kinder
Übergewichtung führt irgendwann zu 0 € auf dem depo konto es kann 20 mal gut gehen aber 1 mal reicht schon
Niemand kann Kurse vorhersagen.
Aber der ewige Wirecard-Vergleich hinkt nach wie vor.
Wenn es aber manche Privatanleger vorsichtiger oder umsichtiger vorgehen lässt, wäre ja zumindest manchen geholfen ;)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: portnoi