Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 176 von 2307 Neuester Beitrag: 14.11.24 23:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.67 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 23:32 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.785.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.015 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 2307 > |
Ob und wann es gelingt einen marktreifen Impfstoff herzustellen, ist natürlich fraglich. Allerdings wurde noch nie in der Geschichte der Impfstoffentwicklung in so kurzer Zeit in globaler Gemeinschaft so viel Geld in die Hand genommen, um Erfolg zu erzielen.
Aber wie gesagt, Biontech ist so viel mehr. Weltweit sind 2018 über 18 Mio Menschen. neu an Krebs erkrankt. Novartis alleine hat 2017 über 7 Mrds Umsatz im Bereich der Krebstherapie gehabt.
Ich glaube an Biontech und hoffe auf einen Erfolg auf ganzer Linie! Es könnte, neben COVID 19, die Welt verändern.
Jeder hat seine Strategie - viel Glück allen und auch den nicht investierten, dass ein Vaccine erhalten wird.
Was ich bislang nicht so richtig nachvollziehen kann, ist die Auswirkung von gaps.
Wieso sollten die, im verlauf nötigerweise geschlossen werden?
Was spielt das für eine Rolle, ob up- und down-gaps nochmals angetastet und damit geschlossen werden?
Wäre toll, wenn mir das mal jemand nachvollziehbar erklären könnte.
Danke auch und alles gute!
Aktuell ist ja verständlicherweise eher "saure Gurkenzeit".
Ich trade ab und zu noch Ballard Power (Kanada, Wasserstofftechnologie).
Die Richtung stimmt. Der Trend scheint intakt zu sein. Freuen wir uns auf die nächsten Tage.
Aber der Tag war ja schon ganz nett...
Wie immer, jeder muss selber entscheiden - bitte nur als Info auffassen
Wie immer, jeder muss selber entscheiden - bitte nur als Info auffassen
https://relieftherapeutics.com/...l-covid-19-and-respiratory-failure/
https://relieftherapeutics.com/...ociated-acute-respiratory-distress/
Wie immer, keine Empfehlung- nur Info.. ist schon etwas her