Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Ich finde es nicht
Als jemand, der täglich mit Medikamenten zu tun hat eine berechtigte Frage. Der Deckel bzw. Die Gummierung der Einstichstelle einer jeden Ampulle ist steril.
Ich unterstelle, dass man dort nicht mit dementsprechenden Mitteln arbeiten sollte
Gewinne tun seither nicht weh, hatte wenigstens dabei noch nie Schmerzen, vom Arbeiten früher schon ( ja es gab mal körperliche Arbeit !!! )
$103.69
-5.21 (-4.78%)
DATEN ZUM STAND Jan 12, 2021 6:28 AM ET - VORBÖRSE
News sehe ich keine ,oder nirgstens noch nicht, gut wir erfahren eh erst alles 2 Minuten später , entspricht an der Börse so ungefähr 14 Tage
Morgen wollen sie wieder alle rein :-)
Als von 1,3 Millionen Dosen die Rede war, stand der Kurs bei 100€.
Jetzt ist die Rede von mindestens 2 Millionen Dosen, also müsste der Kurs mindestens 120€ sein.
Und das wird so kommen.
Kleine Korrektur, dann gehts weiter. Bloss nicht verkaufen.
Corona-Impfstoff ist die Chance 2021 auf einen Tenbagger. Die Welt braucht das. Und zwar millionen, nein milliardenfach! Und nicht nur einmal, sondern jährlich!
Warum Biontech? Weil die noch mehr im Schrank haben, als den Corona-Impfstoff, nämlich Krebstherapie.
Generika müssen warten, bis die Patente abgelaufen sind. Darüber mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Einiges ist eingepreist, aber nicht alles.
Wenn ich mich impfen lassen müsste, dann wohl auch mit dem Biontech-"Zeugs".
zu kaufen, sagte Premierminister Justin Trudeau heute."
Also insgesamt jetzt 40 Mio Dosen fest bestellt und 36 Mio Dosen als Option !!
https://www.cbc.ca/news/politics/trudeau-vaccines-covid19-1.5869906
Deal sei für 18 Dollar pro Dosis, ein Preis, der die wirtschaftlichen Probleme des Libanon berücksichtigt.
Der 27-Millionen-Dollar-Deal würde 1,5 Millionen Impfstoffe sichern."
1,5 Mio Dosen Impfstoff x 18 USD = 27 Mio USD.
Und der Libanon ist definitiv kein reiches Land und wirtschaftlich sogar extrem am Boden !!
https://www.arabnews.com/node/1784051/middle-east
Leichter Widerstand, Angst vor der Rutsche und schon nimmt der Gewinnmitnahme/Verlustreduzierungsexpress wieder Fahrt auf
7 Tage von 70,- EUR auf fast 90,- EUR gestiegen sind ...... das sind fast 30 % !!
Das nervt zwar ...... ist aber nun einmal normal. Aktuell sind wir ja noch knapp 20 % im Plus auf
Sicht der letzten 7 Tage !!