Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen
"Die Nachfrage nach MOCVD-Ausrüstung werde für den Rest des Jahres und bis ins Jahr 2011 hinein stark bleiben, schrieb der Analyst in der Studie. Dementsprechend hält die Schweizer Bank unverändert an dem Kursziel von 32,00 EUR fest und riet am Freitag erneut zum Kauf des TecDAX-Titels."
(siehe posting 1691 von novashare: aktien-meldungen.de)
Wenn Arentino seine Spione schickt, dann erfahren wir die Wahrheit und kein böser Analyst kann uns was vormachen.
Und nächste Woche ist Fussball WM, da geht vieles unter, und ach ja, der Markt ist stabil, die Weltmarkt - Umsätze solide, und Griechenland -- wo ist das ?? und Aixtron gen Norden.
Gruß .. und Beine stramm halten.. Aixtron kommt.
heute noch ein wenig zu.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=37240
Die wollen doch den DOW unten sehen.
für 25 Euro
kaufte vor a paar wochen den os CM109e
geht wohl in die Hose
Und wo bleibt laut diesem "Bobble" der Weltuntergang für die Aixtron Jünger ??
Und wo ist dieser "Estrich" der Kurse im einstelligen Bereich gesehen hat.
Alles nur ein paar fette Bratwürste aufem Grillll !!! muuhahaha
Da wird gerade schön eingesammelt.
Das Kaufsignal ist über 20,99€ bestätigt worden und das ist nicht unwichtig.
Kurszielzone 12-15 € sage ich heute. Falls die dieses Jahr nicht eintreffen sollten, werde ich Buße tun und mich bei allen hier entschuldigen, allerdings ist meine erste Behauptung (kurse unter 20 € im Mai) bereits eingetroffen.
Der Weltmakt LED boomt wie kein Zweiter und warum soll es in Zukunft bergabgehen ?
Aber d u wirst auf Grund mangelnder Argumente eh nichts handfestes schreiben....wie auch , lach ;-))
Was D U nicht alles prognostizierst ....lach, ne, kaputtlach ;-)))
Und hier, da "empfiehlst" du auch noch Aixtron und machst einen eigenen Thread auf...lach ;-))
http://www.ariva.de/Aixtron_Eine_Doener_Aktie_t290153
Hast dir wohl hüpsch die Finger verbrannt , muuhahaha und willst jetzt Bashen...
Naja, Ahnung scheinste ja echt NULL zu haben......
Schönes Wochenende ;-)) ;-))
Habe ich das mit den 15 € hier im Thread nicht schon längst erklärt? Ich glaube schon.
bin zurück vom 10 tägigen kaulquappenjagen (26 karpfen mit nem dicken von 18,6 kg, - war dies eigentlich unser tiefststand letzte woche?!) und entgegen meinem posting 1590 habe ich nicht reduziert. zum glück habe ich keinen sl gesetzt, denn sonst wäre ich wohl opfer geworden.... gem. euren posts war es in den letzten beiden wochen ja wirklich aufregend hier. bei aller aufregung sollten wir jedoch sachlich bleiben und niemanden aufgrund seiner meinung beleidigen. bin selbst derzeit zu 3/4 meiner kohle hier investiert, entgegen meiner sonstigen gepflogenheit ist dies natürlich viel zu viel, und hoffe, dass es nächste woche richtung 23 eus gehen wird. die amis haben gestern ja noch positiv geschlossen und so stehen die zeichen für montag abermals auf grün.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
http://www.das-anlegerportal.de/...erung-fuer-die-staerke-n208936.htm
Nur einfach was sagen zeugt nicht gerade von Sachverstand.
Alle Analysten sehen rieeeesen Potential aber estrich sieht einfach 13€ und warum ?
Wusste ich ja gleich das hier dein Statement ausbleibt.
Habe absolut nichts gegen Leute die eine Aktie anders sehen als ich sie einschätze.
Habe nur was gegen Leute die ohne Fakten einfach eine Zahl in den Raum stellen.
Also nochmal estrich, LED ist die Zukunft und Aixtron braucht Null Konkurenz zu fürchten.
Ist ja nicht so als wenn an jeder Ecke Konkurenz ist also steht Aixtron mehr als gut da
und das sehen sehr sehr viel Analysten, nebst der Deutschen Bank, die das Kursziel auf 39€
heraufgesetzt hat. Andere Analysten sehen hier ein Kz von 32€ aber estrich(der Großmeister) sieht 13€
Meinste nicht das man dich deswegen auslacht oder für nicht ganz Dicht in der Hütte hält ?
Ich kann auch einfach behaupten Aixtron steht in drei Monaten bei 60€ aber ohne Fakten
würde ich höchstens ausgelacht also lasse ich soetwas und das würde ich dir auch empfehlen
oder du triffst eine logische Aussage und belegst das Aixtron keine Zukunft mit den LED's hat, weil.....
Alles andere ist Dummschwätzerei.......